![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Haubendämpfer
Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ja mach das mal,sollte halt schon pass genau sein und starke lifter das mir meine motorhaube zumindest schon sehr sehr schwer vorkommt.
-Meine Vorstellung: MK4 Haubenlifter KIT-Sprich du schaust mal welche lifter man braucht und dan halt befestigungspunkte,schrauben usw was man alles noch braucht.... Denke paar andere MK4 fahrer würden das auch machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
ich nehm auch welche...diese verf**** kack teile
![]() ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Ich warte jetzt nur noch auf die Antwort von der Firma wegen der Preisbestätigung.
Da die Umrüstung der Heckklappe an der MKIII wohl nicht so reibungslos geht (eingeschweißter Kugelkopf ect.), bestell ich erst mal nur die Haubendämpfer bis mir ne gute Lösung für die Heckklappe einfällt. Kommendes WE wird mir ja hoffentlich mal ne MK3 zur Verfügung stehen um Maß zu nehmen, dann geht´s vieleicht doch mit der Bestellung. Und für die MK4 hab ich mir eine Möglichkeit angesehen, war noch nicht ganz überzeugend aber mit Potenzial. Werd mal nen Prototyp für nen plug&play Halter bauen, natürlich mit passenden Dämpfern.
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute morgen die Preisbestätigung erhalten.
1 Paar Haubendämpfer 54,- Euro inkl.MwSt (500N) 4 Kugelgelenke 18,- Euro inkl.MwSt Versand 10,- Euro So, nun tretet hier bitte nicht gleich wider ne Preisdiskusion los. Wer sie nicht möchte - es ist kein Zwang die zu kaufen. Diese Dämpfer sind nicht wie die orgiginalen schwachen von Toyota sonder vom Druck und Material stärker. Sollte sich auf Grund einer höheren Stückzahl noch ein Mengenrabatt auswirken wird die Differenz den Paketen beigelegt. Wer nur die Haubendämpfer benötigt kann per PN meine Kontodaten anfragen, wer sie hinten auch will bitte noch 8 Tage warten - bis dahin weiß ich ob die hinteren auch passen. Die Bestellung geht dann in der 3.- 4. Juli Woche raus, so sollte jeder der will die Chance haben sich zu melden und zu bezahlen.
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Für mich bitte 2 Satz. Also 4 Dämpfer.
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Aus aktuellem Anlass noch mal der Hinweis, die Kugelgelenke werden benötigt da es wie schon geschrieben "keine originalen" Dämpfer von Toyota sind.
Am original ist einmal Gelenk und ein mal Auge mit dem Dämpfer verschweißt - am neuen sind die Gelenke geschraubt und später leichter austauschbar.
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
bleibt aber trotz der gelenke p&p?oder muss ich dann da noch extra löcher machen?
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Die Gelenke passen in die org. Löcher und bleiben auch drin falls dir mal ein Dämpfer verreckt. Desshalb sind die auch an den Dämpfern verschraubt -nicht geschweißt. Jedes Teil kann also einzeln getauscht werden wenn mal kaputt.
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Die Dämpfer haben an beiden Enden ein 8ér Gewinde.
Bild ist von der Heckklappe oder? Ist die andere Seite auch geschraubt?
![]() |