![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
nicht nur das ich finde einfach flöte brauch sich nciht wundern über die commies er hat sich halt einmal zu viel über manche mitglieder lustig gemacht!
![]()
![]() |
#32 | ||
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
und bei dem "top-angebot" bei mobile: ok, bj 92 und die km sind nicht schlecht, aber alleine die lackierung, da stimmt doch nirgendwo was. kotflügel vorne links glänzt wie neu lackiert, der rest matt-verwittert, da ist auf jeden fall was faul. Zitat:
![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.05.2010 um 22:23 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Und dabei ist die Technik noch "relativ" leicht in Schuß zu bringen. Wenn's an die Optik geht, dann wird's richtig teuer. Man kann allein für ne gute Lackierung das genannte Budget sprengen.
Daher gilt doch, im Zweifel lieber ne optisch gute kaufen und die Technik instandsetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auf jeden fall. wobei aber auch bei den 6000 euro aufwärts-supra mit wenig km z.b. oft die üblichen rostlöcher in den hinteren radkästen vorhanden sind. oftmals ohne wissen der besitzer. wenig km, als rostfrei angepriesen, und wenn man dann mal an die gewissen stellen hinlangt bekommen die große augen....
deshalb ist mein favorit immer eine gute karosse mit motorschaden, deshalb günstig, die man dann selber wieder aufbaut (inkl. motor). da weiß ich das die karosse ok ist, und den rest den ich neu mache gut gemacht ist. damit kann man auf relativ "günstige" art ne gute supra erschaffen. setzt allerdings voraus das man alles selber kann. will man bißchen mehr als ne stock-supra ist man aber auch wieder bei locker 10.000+ €. das selbe zu kaufen, und machen zu lassen, dann biste auch wieder schnell in ner region über 10.000 €. wie man es dreht und wendet, man bekommt für 3000 euro keine supra an der alles gemacht wurde, die top in schuß ist, und mit der man einfach freude am fahren hat...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.05.2010 um 22:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
ach Jungs,...über solche Dinge und Ansichten muß man doch stehen !
Ich weiß was meine Supra allein nur an NEUTEILEN gekostet hat und kann das auch anhand von den Rechnungen belegen...und ich habe tatsächlich alle Verschleißteile und noch nen bißchen ( ![]() Ich lasse ihn in ruhe und werde auch nicht verbal auf Konfrontation schalten...warum ?...hab ich doch garnicht nötig mich auf so ein Niveau (herab) zu begeben... Ich weiß was meine Lady wert ist und darunter wird sie auch nicht verkauft ! Auch wenn sie mehr steht als gefahren wird...sie frist aber kein Brot und aus dem Alter unbedingt auf Dicke Hose machen zuwollen bin ich raus...Ich habe das Auto auch nicht gekauft um außereheliche,weibliche Bekanntschaften zu machen,sondern einfach weil mir das Auto immernoch sehr,sehr gut gefällt...obwohl ich sie schon fast 5 Jahre mein eigen nenne... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich hoffe er kauft sich sone 3000 € gurke, und dann sind "nur" mal die verschleißteile fällig. auf DEN blick, wenn er alleine dafür die rechnung in der hand hält, wäre ich schon gespannt. wenn ich sehe was ich in den neuaufbau der zweiten supra gesteckt habe (vom kaufpreis des wracks bis zur letzten schraube, inkl tuning-gedönse), dafür gehen andere in nen laden und bestellen sich nen neuwagen. aber das wissen eh nur diejenigen die sowas mal durchgezogen haben, was sone aktion für ne geldvernichtungsmaschine ist...
![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.05.2010 um 23:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
meine ist vom Schrottplatz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, und bei dir geht das geld-investieren jetzt auch wieder los... es hört halt nie auf.
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Roststellen in den Radkästen mußte einfach in Kauf nehmen, das gehört dazu. Aber das läßt sich auch noch einigermaßen preiswert beseitigen, zumindest wenn die Radläufe noch nix haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geh halt gleich zur Judäischen Volksfront. Verdammter Wohltäter. Früher hätte es solche Meldungen nicht gegeben von dir. Du wirst alt, Schwanzus Longus. ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Also, Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt.
Wollte und werde meine verkaufen, die Preise sind im Ars** Hatte meine 3 Wochen bei Ebay und davor bei mobile und autoscout24... Schwarz, SChalter, original 121000km und steht seit 2 Jahren in meiner Garage. Selbst wenn die Supra es noch wert ist, bezahlen will es keiner bezahlen. Habe meine derzeit zum durchchecken und morgen ist sie wieder da und wird dann endgültig in der Bucht versenkt... Was ich zwischenzeitlich an spa***, sagen wir mal Möchtegernschumies hier hatte, arghhhhhh. Der geilste spruch ist immer noch: "Da kann ich ja ne MKIV für kaufen" "Ja klar doch, als RHD und NON-Turbo Automatik in Pink" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich fahre mit meiner MKIII bequemer wie mit meiner MKIV (Konzeptbedingt), aber ne MKIII ist immer ihr Geld wert (auch wenn es manchmal nicht viel ist), und ne gute originale oder modifizierte, sollte schon locker für 7K€ weggehen . Mal so an den gewöhnlichen Standards gemessen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Aufbau war ziemlich genau € 23.000,- günstig...ich habe bewußt in meiner Preisgestaltung den "Wertverlust" und den Liebhaberbonus mit berücksichtigt ! Meine Zeit,die ich investiert habe,kann man eh nicht mitrechnen... Wer ernsthaft eine neuwertige MK III Lady fahren möchte,die zudem auch etwas mehr pepp hat,der müßte eigentlich bei meiner zuschlagen...aber,ich weiß: die Farbe gefällt dann wieder nicht...usw.,etc und pp...kennen wir ja alle,gell... |
|
![]() |
![]() |
![]() |