![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
ach Jungs,...über solche Dinge und Ansichten muß man doch stehen !
Ich weiß was meine Supra allein nur an NEUTEILEN gekostet hat und kann das auch anhand von den Rechnungen belegen...und ich habe tatsächlich alle Verschleißteile und noch nen bißchen ( ) mehr erneuert...über derartige Äußerungen kann man nur lachen...sich über sowas ärgern und aufregen wäre/ist eine Verschwendung...Ich lasse ihn in ruhe und werde auch nicht verbal auf Konfrontation schalten...warum ?...hab ich doch garnicht nötig mich auf so ein Niveau (herab) zu begeben... Ich weiß was meine Lady wert ist und darunter wird sie auch nicht verkauft ! Auch wenn sie mehr steht als gefahren wird...sie frist aber kein Brot und aus dem Alter unbedingt auf Dicke Hose machen zuwollen bin ich raus...Ich habe das Auto auch nicht gekauft um außereheliche,weibliche Bekanntschaften zu machen,sondern einfach weil mir das Auto immernoch sehr,sehr gut gefällt...obwohl ich sie schon fast 5 Jahre mein eigen nenne... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Supra bei Mobile
ich hoffe er kauft sich sone 3000 € gurke, und dann sind "nur" mal die verschleißteile fällig. auf DEN blick, wenn er alleine dafür die rechnung in der hand hält, wäre ich schon gespannt. wenn ich sehe was ich in den neuaufbau der zweiten supra gesteckt habe (vom kaufpreis des wracks bis zur letzten schraube, inkl tuning-gedönse), dafür gehen andere in nen laden und bestellen sich nen neuwagen. aber das wissen eh nur diejenigen die sowas mal durchgezogen haben, was sone aktion für ne geldvernichtungsmaschine ist...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.05.2010 um 23:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Chefkoch
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
meine ist vom Schrottplatz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
![]() ![]() als Medium8..... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
Der Aufbau war ziemlich genau € 23.000,- günstig...ich habe bewußt in meiner Preisgestaltung den "Wertverlust" und den Liebhaberbonus mit berücksichtigt ! Meine Zeit,die ich investiert habe,kann man eh nicht mitrechnen... Wer ernsthaft eine neuwertige MK III Lady fahren möchte,die zudem auch etwas mehr pepp hat,der müßte eigentlich bei meiner zuschlagen...aber,ich weiß: die Farbe gefällt dann wieder nicht...usw.,etc und pp...kennen wir ja alle,gell... |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
und auch dort werden sich die geschmäcker trennen! Das ist immer so! |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Also ich fahre mit meiner MKIII bequemer wie mit meiner MKIV (Konzeptbedingt), aber ne MKIII ist immer ihr Geld wert (auch wenn es manchmal nicht viel ist), und ne gute originale oder modifizierte, sollte schon locker für 7K€ weggehen . Mal so an den gewöhnlichen Standards gemessen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
zurück zum thema...
schau dir die an flöte... das kost nix und vll hast ja nen glückstreffer (bis auf die jetz scho bekannten mängel) du musst halt auf jeden fall damit rechnen dass du dir die fingerchen schmutzig machen musst aber das sollt dir ja klar sein, sonst brauchst dir ja gar keine supra kaufen ^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| supra zum aufbauen und teile | PAULE030 | Biete | 31 | 15.01.2010 18:45 |
| Schwarzmatte Supra von Mobile | Manuel89 | Auktionen | 3 | 01.07.2009 12:38 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |