Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 22:32   #1
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

ach Jungs,...über solche Dinge und Ansichten muß man doch stehen !

Ich weiß was meine Supra allein nur an NEUTEILEN gekostet hat und kann das auch anhand von den Rechnungen belegen...und ich habe tatsächlich alle Verschleißteile und noch nen bißchen () mehr erneuert...über derartige Äußerungen kann man nur lachen...sich über sowas ärgern und aufregen wäre/ist eine Verschwendung...

Ich lasse ihn in ruhe und werde auch nicht verbal auf Konfrontation schalten...warum ?...hab ich doch garnicht nötig mich auf so ein Niveau (herab) zu begeben...

Ich weiß was meine Lady wert ist und darunter wird sie auch nicht verkauft !
Auch wenn sie mehr steht als gefahren wird...sie frist aber kein Brot und aus dem Alter unbedingt auf Dicke Hose machen zuwollen bin ich raus...Ich habe das Auto auch nicht gekauft um außereheliche,weibliche Bekanntschaften zu machen,sondern einfach weil mir das Auto immernoch sehr,sehr gut gefällt...obwohl ich sie schon fast 5 Jahre mein eigen nenne...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:39   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.142
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Supra bei Mobile

ich hoffe er kauft sich sone 3000 € gurke, und dann sind "nur" mal die verschleißteile fällig. auf DEN blick, wenn er alleine dafür die rechnung in der hand hält, wäre ich schon gespannt. wenn ich sehe was ich in den neuaufbau der zweiten supra gesteckt habe (vom kaufpreis des wracks bis zur letzten schraube, inkl tuning-gedönse), dafür gehen andere in nen laden und bestellen sich nen neuwagen. aber das wissen eh nur diejenigen die sowas mal durchgezogen haben, was sone aktion für ne geldvernichtungsmaschine ist...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (20.05.2010 um 23:02 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 23:01   #3
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Friesland
Beiträge: 1.103
iTrader-Bewertung: (4)
Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
aber das wissen eh nur diejenigen die sowas mal durchgezogen haben, was sone aktion für ne geldvernichtungsmaschine ist...
Hier *meld* kenn ich!

meine ist vom Schrottplatz
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 07:19   #4
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ich hoffe eh noch, daß dieser Thread ein Scherz sein soll. Sich wochenlang bei jeder Gelegenheit über Preise auszukotzen, überall seine Ansprüche an ein gutes Angebot kund zu tun und dann mit so einem optisch miesen (Lackierung etc.), technisch fraglichen (keine Bilder von Motor, Innenraum, Angaben zur Historie etc.) Eurograb anzukommen, kann eigentlich nur ironisch gemeint sein.

Die angebotene Supra kann für das Geld durchaus ok sein, aber die zuvor geäußerten Ansprüche erfüllt sie in keinem Fall.

Ich meine: Alle Verschleißteile erneuert? Was sind denn ALLE Verschleißteile?

Dazu gehört im Endeffekt jeder Schlauch, jede Buchse im Fahrwerk, Federn, Bremsen, Stoßdämpfer, Dichtungen etc.

Es weiß jeder, was das Zeug kostet.
Es gibt einige Sehr Hochwertige Mk3 und Mk4 hier nur halte ich eine Preisgestaltung für sehr schwierig weil "Keiner" bereit ist die Eigenleistung oder die Investition zu bezahlen.........eigentlich wollte ich im 15K Bereich bleiben........aber eine jede Kleinigkeit hat dann eine andere ergeben was schwer ins Gesparte geht......und meine Kiste ist da kein Einzelfall ! Nur damit wir vom alten Rotz entfernen sprechen, benötigt man Neuteile um die 15K .........(bei Eigenimport spart man aber noch etwas am Teilegeld ) bei manchen ists halt weniger weil nicht alle Teile so verbraucht waren wie auf meiner.........und die Wenigsten bleiben trotzdem auch bei Eigenarbeit unter 20K mit ihren Kisten........deshalb halte ich Uwes Wagen auch als Geschenkt weil der Wagen in die Kategorie 17-20K gehöhrt ! .........So lieber Flöti und jetzt darfst du WeiterTräumen ! ;von der 3K Traumsupra....... als Medium8.....
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:31   #5
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
...deshalb halte ich Uwes Wagen auch als Geschenkt weil der Wagen in die Kategorie 17-20K gehöhrt ! .........So lieber Flöti und jetzt darfst du WeiterTräumen ! ;von der 3K Traumsupra....... als Medium8.....
Danke für die Blumen,aber du hast da schon recht mit...

Der Aufbau war ziemlich genau € 23.000,- günstig...ich habe bewußt in meiner
Preisgestaltung den "Wertverlust" und den Liebhaberbonus mit berücksichtigt !

Meine Zeit,die ich investiert habe,kann man eh nicht mitrechnen...

Wer ernsthaft eine neuwertige MK III Lady fahren möchte,die zudem auch etwas mehr pepp hat,der müßte eigentlich bei meiner zuschlagen...aber,ich weiß: die Farbe gefällt dann wieder nicht...usw.,etc und pp...kennen wir ja alle,gell...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:45   #6
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
Der Aufbau war ziemlich genau € 23.000,- günstig...ich habe bewußt in meiner
Preisgestaltung den "Wertverlust" und den Liebhaberbonus mit berücksichtigt !
Wer ernsthaft eine neuwertige MK III Lady fahren möchte,die zudem auch etwas mehr pepp hat,der müßte eigentlich bei meiner zuschlagen...aber,ich weiß: die Farbe gefällt dann wieder nicht...usw.,etc und pp...kennen wir ja alle,gell...
du hast sie ein Jahr zu spät zum Verkauf freigegeben.........die wäre schon gar net mehr am markt .........und hätte mir noch viel geld gespart .......
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 10:05   #7
Jowatgeht2
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 350
iTrader-Bewertung: (10)
Jowatgeht2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen,aber du hast da schon recht mit...

Der Aufbau war ziemlich genau € 23.000,- günstig...ich habe bewußt in meiner
Preisgestaltung den "Wertverlust" und den Liebhaberbonus mit berücksichtigt !

Meine Zeit,die ich investiert habe,kann man eh nicht mitrechnen...

Wer ernsthaft eine neuwertige MK III Lady fahren möchte,die zudem auch etwas mehr pepp hat,der müßte eigentlich bei meiner zuschlagen...aber,ich weiß: die Farbe gefällt dann wieder nicht...usw.,etc und pp...kennen wir ja alle,gell...
naja beim thema farben trennt sich jeder geschmack.. meine war gelb.. ich fands hässlich ...jetzt kommt celestial blue rauf( vom neuen madza 3 )

und auch dort werden sich die geschmäcker trennen!

Das ist immer so!
Jowatgeht2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 10:09   #8
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.852
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen,aber du hast da schon recht mit...

Der Aufbau war ziemlich genau € 23.000,- günstig...ich habe bewußt in meiner
Preisgestaltung den "Wertverlust" und den Liebhaberbonus mit berücksichtigt !

Meine Zeit,die ich investiert habe,kann man eh nicht mitrechnen...

Wer ernsthaft eine neuwertige MK III Lady fahren möchte,die zudem auch etwas mehr pepp hat,der müßte eigentlich bei meiner zuschlagen...aber,ich weiß: die Farbe gefällt dann wieder nicht...usw.,etc und pp...kennen wir ja alle,gell...
Ja Uwe..da biste nich der einzigste der so viel in den Wagen versenkt hat....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 00:33   #9
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Supra bei Mobile

Also ich fahre mit meiner MKIII bequemer wie mit meiner MKIV (Konzeptbedingt), aber ne MKIII ist immer ihr Geld wert (auch wenn es manchmal nicht viel ist), und ne gute originale oder modifizierte, sollte schon locker für 7K€ weggehen . Mal so an den gewöhnlichen Standards gemessen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 00:44   #10
colombia355
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 66
iTrader-Bewertung: (0)
colombia355 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

dann versuch doch mal locker eine für 7000€ zu verkaufen

ist nicht persönlich gemeint, sorry.
colombia355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:12   #11
Turb
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Turb
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 83101 Achenmühle
Beiträge: 654
iTrader-Bewertung: (18)
Turb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

zurück zum thema...
schau dir die an flöte... das kost nix
und vll hast ja nen glückstreffer (bis auf die jetz scho bekannten mängel)

du musst halt auf jeden fall damit rechnen dass du dir die fingerchen schmutzig machen musst
aber das sollt dir ja klar sein, sonst brauchst dir ja gar keine supra kaufen ^^
Turb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
supra zum aufbauen und teile PAULE030 Biete 31 15.01.2010 18:45
Schwarzmatte Supra von Mobile Manuel89 Auktionen 3 01.07.2009 12:38
Supra MKlll Supra1970 Biete 3 12.07.2007 22:05
na sowas celica supra mit 290 ps ? koenig Off Topic 21 03.12.2006 14:06
Neuer Supra fahrer..... Sven-HH Sonstiges 21 23.08.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain