![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
von den Werten her ist das freilich komplett identisch..ich wolt nur auf den einbaubedingten Unterschied drauf hinweisen weil ich selber eben erst grad vollendst in die Scheiße gegriffen hatte....
![]() |
#32 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist auch gut zu wissen.
![]() ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also hab das Teil mal angefragt, kostet ca 133 euro ohne Mehrwertsteuer. Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig ![]() Aber mal nochmal auf mein Defektes Poti...laut den Messungen ist es ja total im Eimer, wie kann es aber dann sein das die Kiste so an sich wirklich gut läuft? Oder kann ich mit dem neuen Poti dann auf einmal eine bessere Gasannahme haben oder wie? Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mr. Off-Topic
|
oder besorg Dir eins vom schlachter (wwwsuprapartsde).
ist halt die frage, wie lange das dann hält...
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hab vor 30 min bei Toyota eines Bestellt. Bei sowas nehme ich es lieber neu
![]() ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
So mein Poti ist da...von aussen her sieht es ja schonmal gut aus. Stehen zwar andere Nummern drauf aber am Donnerstag werde ich ja sehen ob es dann passt.
Heute morgen ist mir die Karre einfach so ausgegangen....aber wenn er warm ist nicht mehr....jetzt hab ich auch dieses tolle Problem...Ich hoffe es liegt an dem Poti....das ISC hab ich gereinigt. Grüße Marc |
![]() |
![]() |