![]() |
|
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
naja auch wenn dieser threat hier eigentlich das gegenbeispiel ist: an der supra schrauben ist echt net so wild! als ich den motor zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht oh mann da lässt du leiber mal die finger von aber so wild isses echt net und ausserdem hat man ja noch das forum!
![]() ![]() ![]() ![]() und ohne garage und bühne is auch zu machen! hab auch weder grube noch bühne und es is echt alles zu machen! man brauch halt nur nenen wagenheben und 2 böcke und dann geht das schon! @alle die nicht schrauben: fang bloss damit an! es gibt nix geileres als wenn du nach nem mod in die karre steigst und merkst dass es funktioniert hat und es besser ist als vorher bzw wieder funktioniert! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Das habe ich aus einem Ami Thread geklaut. Ein Pleullager Bolzen ist gerissen, dann ging alles sehr schnell ....
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hab sie heute wieder angemeldet! mit neuem motor (um den threat hier mal fertig zu bekommen)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss von bianco der ab heute (wenn auch schnee liegt) wieder fahren kann! |
![]() |
![]() |