![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo, leute! Muss hier echt mal was loswerden, denn das kann es ja gar nicht sein.
Was geht eig. mit dir (Aquanote) ab? Hab die ZKD von ihm bei ebay für 160€ ersteigert (ebay, artikel-nr: 110506528371) Dann kam er damit er kanns nicht finden und er sucht überall noch. Darauf hin hab ich mir gleich schon gedacht er will es für den preis nicht hergeben. Dann noch paar tagen schreibt er mit er kann es niergends finden und hat mir das geld zurücküberwiesen. Da wollte er dann auch bei ebay die auktion abbrechen mit der begründen: sie wäre bereits verkauft auf dies begründung hin hab ich ihm geschrieben warum er behaupt sie wäre verkaut wenn er sie nicht finden kann? Da kam natürlich keine antwort mehr. Hab darauf hin auch NICHT zugestimmt die auktion abzubrechen. Dann entdeckte ich gestern etwas und dachte ich spinne. Hat der nicht wirklich diese Artikel nochmal angeboten, und das ab 220€ und für 303€ sofortkauf, er hat es zwar über dänemark laufen, aber ist der selbe ebayname (ebay, artikel-nr: 110513402117) Als ich ihm dann gestern sowohl über ebay als auch hier im forum als er online war angeschrieben habe, kam natürlich keine antwort! Auch bis jetzt nicht. Jetzt hat er zwar den artikel rausgenommen, aber für mich ist es nur eine frage der zeit bis er es wieder anbietet. Somit hat du dir bei ebay auch deine erste negative Bewertung verdient. Glückwunsch. Denn sowas abzuziehen ist ja das allerletzte. sorry leute, aber das musste raus. Was denkt ihr über solche aktionen. |
![]() |