![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsmöglichleiten
Rost ist eigentlich kein Thema, lediglich unter der Einfassung der Heckscheibe (direkt unter dem Gummi der Scheibe) gammelts auffallend oft.
Das die Lader beide boosten, bei knapp über 4000 sollte der 2te mit zuschalten, merkst du das es knapp über 4000 nochmal ordentlich vorwärts geht...wenn nicht sind meistens Unterdruckschläuche vertauscht, undicht, porös, die Steuerventile defekt (gibts recht günstig und ist einfach zu beheben). Oder der Druckspeicher defekt, was ne scheiß Arbeit ist den zu tauschen. Die J-Spec Hauptscheinwerfer vergilben gern, können aber wieder poliert werden, desweiteren werden sie gerne undicht, aber auch dafür gibts ne Dichtung! Ansonsten wie bei nem normalen GW-Kauf vorgehen. Im grunde ist die MKIV der MKIII in allen Punkten, wie Zuverlässigkeit, Ausgereiftheit Haushoch überlegen. Es wurden alle Fehler die Toyota bei der MKIII gemacht hat ausgemerzt. Behaupte nicht nur ich, es ist einfach ne Tatsache) MKIV ist halt für die Poser und nicht Schrauber. Für mich persönlich liegt aber gerade dort der Reiz drin, das die MKIII so ein herrlich unzuverlässiger Misthaufen ist wo immer was zu tun ist ![]() PS: tu dir selbst nen gefallen wenns schon ne MKIV sein muß, kauf nix aus Kinderhand was verbastelt, oder lange in UK lief (Rost,Rost und nochmal Rost!!!). Wenn dran rumgefriemelt wurde wird es dein Finanzielles Grab |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jepp Du täuschst Dich .
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
will nich meckern,aber vielleicht machste nich den 2 vor dem 1 schritt,soll heissen............
kauf dir nee mk4 und dann schaun wir mal wat passiert.............
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Jupp, im MKIV forum haben fast alle 1000PS. Frage direkt den DON was man alles machen muß, der hilft dir weiter.
![]() Willi ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schreib mir ne Pn.
Wenn ich dazu komme stell ich dir ne Liste zusammen. Für 600 Standfeste Ps bei 1.2 bar und mehr bei mehr ladedruck kann ich dir innerhalb von 2 Wochen alles gebraucht schicken was du brauchst.Und in 4-5 alles neu. Alles,also inklusive Düsen,Steuergerät usw. Allerdings nicht billig!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
dann leg dir doch einfach erstmal die passende Supra zu. Hier immer wieder über ( noch) ungelegte Eier zu diskutieren ist halt auch nicht sehr sinnvoll.
|
|
|
#13 |
|
Mr. Off-Topic
|
die suchfunktion hilft
![]() http://www.supra-forum.de/showpost.p...67&postcount=2 bzw: ((Kaufpreis+Versand+Gebühren)x 4,5% Zoll)x 19% MwSt. akt. ZOLLumrechnungskurse gibts hier: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php die paypal-kurse sind immer zum ko***...
|