![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Canon AE-1 Spiegelreflex Kamera
Hallo Silent
….ich hätte eine Canon AE-1 program anzubieten…..1987 vom meinem ersten Facharbeiterlohn neu gekauft….allerdings schwarz, warum silber, macht das in der Vitrine mehr her? Die Canon 350D hab ich auch….. Mit den lichtstarken Objektiven sehe ich genauso, da sollte man nicht sparen und schon mit einem Auge auf die Vollformattauglichkeit achten. Ich würde gern auch auf die Canon EOS 5D Mk II umsteigen (stand schon im Urlaub davor, umgerechnet 1700Euro in Bankok), nur lohnt sich das wegen Zeitmangel einfach nicht, da würde wahrscheinlich jedes Bild mit 1 Euro Abschreibung durchgehen….. Unter Hardware deluxxx unter DSL-Fotografie gibt’s einiges an Infos und auch schöne Beispielbilder…… Photoshop o.ä. ist doch legitim, ein guter Fotograph wägt doch nur ab, welche Schwächen das Foto anschliessend haben kann, um es nachher digital zu perfektionieren. Ein perfektes Bild direkt aus dem Fotoapparat gibt es nicht, wage ich mal zu behaupten, wobei ein gutes, geplantes Bild schon seine Zeit braucht…… Grüße sandman |
![]() |