![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Welche Anzeigen?
Das mit dem OBD2 ist richtig. Die SUPRA hat das nicht.
Wenn ich das DashDAQ von Anfang an gekannt hätte, dann hätte ich mir die ... Lambdaanzeige Abgastemperaturanzeige Wassertemperaturanzeige Ladedruckanzeige Öltemperaturanzeige Einlasslufttemperaturanzeige Benzindruckanzeige Leistungsmessung (Apexi RSM) diverse Warnazeigen gespart ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
ich hol den thread einfach nochmal hoch..
verstehe ich das jetzt richtig das dieses system NICHT bei unseren lady funktioniert, da kein obd2? oder fehlt dann halt nur die funktion des fehlerspeicher löschens etc. aber das anzeigen der werte kann man trotzdem nutzen? ich denke nicht, da das system ja an den obd anschluss geklemmt wird, richtig?
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das DashDAQ funktioniert auch ohne OBD2.
Dazu gibt es ein spezielles Datenkabel mit dem es auch den Strom bekommt (normalerweise direkt über OBD2). An dem Kabel kannst du das Zeitronix und 2 analoge Sensoren anschließen. Über das Zeitronix bekommst du: Lambdawert/AFR Abgastemperatur Ladedruck Drehzahl Drosselklappe und ein analoger Sensor z.B. Öltemperatur Über die 2 analogen Sensoren kannst z.B. Ladelufttemperatur Öl-/Benzindruckanzeige usw. anzeigen lassen. Alle Werte kannst du loggen und dich bei Über-/Unterschreiten alarmieren lassen. Das DashDAQ kannst du mittels dem OBD2 Kabels auch in anderen Autos nutzen und dort ev. den Fehlerspeicher auslesen, die Leistung messen usw. Schau mal http://www.lambda-tuning.de/dashdaq.html ... da steht noch mehr darüber. Eine Anleitung in Deutsch habe ich auch geschrieben (50 Seiten !).
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
Geändert von Lolek (13.04.2010 um 07:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |