![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Zitat:
Na vielleicht da, das hier immer noch keiner weiß, von wo wir losfahren wollen?!?!? Nur gut, dass mich Guido gerade angerufen hat. Ich treffe mich dann gleich bei ihm. Wenn wir zum Milenwerk nach D'dorf gefahren wären, so wäre ich doch nicht erst nach Marl gefahren, wo doch D'dorf gleich vor der Haustür liegt. Ist da das Problem nicht einsehbar? - Ich mein, irgendwo wüssen wir uns dann doch treffen. Oder ist das hier bereits schon einmal aufgerufen worden? Zuerst Milenwerk (D'dorf) dann Teich (in, "was weiß ich wo")... Da soll einer schlau draus werden. Oder meinst du, dass "Christa" daraus schlau geworden ist? Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und ob Christa schlau geworden ist solltest du sie fragen. Vielleicht hat sie ja auch schon ne PN vom Guido... wer weiß das schon ![]() Und jetzt... abgeregt... Motor anlassen... und losfahren... hier kommt grad die Sonne raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
...ja ja mit zunehmenden alter wirds halt komplizierter
![]() natürlich gehe ich davon aus das jeder "fremde" per pn nachfragt wenn er bock hätte,...is ja nen privates treffen bei mir,...und das sollte eiggentlich aus den treats hervorgehen...... ![]() bis dann jungs,...der ochse ist erlegt und der teich frisch aufgefüllt ![]() |
![]() |
![]() |