![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: beleuchteten Schaltknauf
paypal wäre cool
![]() 1. Jogi_92 (blau) 2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi(blau) 4. kevin_204 (schwarz) 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün)
#34 |
Registrierter Benutzer
|
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (schwarz) 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün)
#35 |
Registrierter Benutzer
![]() |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) damits hier keiner falsch versteht ^^
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo habe noch nie an einer Sammelbestellung teilgenommen!
Möchte Aber auch so nen schönen Schaltknauf mit LED(Leder schwarz&Blaue LED) !! |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
![]() |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) 8. Daniel (leder schwarz, beleuchtung blau) 9. Inkontinent (leder schwarz, beleuchtung blau)
#41 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
So Jungs.. also jetzt mal wieder was neues.. der Preis für einen Schaltknauf.. wie Jan (lolek) seiner würde bei unserer Bestellzahlt jetzt noch 39,99€ betragen.. wenn wir insgesamt 15 Leute zusammen bekommen würden.. wären es nur noch 34,99€ zuzüglich Versand...
Also was haltet ihr davon wenn wir die Sache bis 1.November Laufen lassen würde.. und dann bestellen.. weil viele sind ja jetzt auch noch im Urlaub.. und ich mach grad noch einen Ferienjob.. und meine supra kasse is grad pleite. ![]() weil ich mir sorgen mach.. wenn ihr mir dass geld z.B. überweist.. und ich dem Typ dann dass Geld weiterüberweise.. dass er mich dann sozusagen abzockt und ich keine Ware bekomm.. weil dann kann ich nämlich aus eigener Tasche zahlen.. ihr wisst ja wie es zurzeit ist.. wäre nicht dass erste mal dass man reingelegt wird.. und als 16 jähriger dann anzuzeigen und vor Gericht zu gehn etc. naja.. was meint ihr ? Liebe Grüße Jogi |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) 8. Daniel (leder schwarz, beleuchtung blau) 9. Inkontinent (leder schwarz, beleuchtung blau) 10. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Moin
Dann sollte unser Admin den thread nach Sammelbestellungen verschieben. Das einfachste wäre, wenn Du dem Hersteller eine Liste gibtst, jeder an ihn bezahlt und wenn alle bezahlt haben wird geliefert. bb Heiko |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Jo so könnten wir dass eigentlich auch machen... was haltet ihr davon dass wir die sache noch bis ende august laufen lassen.. und am 1 september dann deadline ist?... vlllt finden wir ja dann noch 5 Leute...
Gruß Jogi |
![]() |