![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ärmel hoch!!
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 K-pipe 90 Turbo@ LLk Piping ohne samcos und schellen 70 Walbro Benzinpumpe neu 120 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot eine befestigung abgebrochen 80 GAT Euro 2 geraffel ohne papiere gebraucht 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- Borbet A 8,5 x 17 et 12 (stehen durch die kleine et bündig im radkasten) in sehr gepflegten zustand mit guten reifen. leider fehlen die zentrierringe(sind aber noch zu kriegen). Da die kiste mit den reifen 1 jahr gestanden hat, und ich nicht weis wie gut sie laufen, gibts die gratis mit dazu. 390,- an selbstabholer @Suprababy: hast pn ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
...hallo red, schreib es öffnetlich da es den ein oder anderen auch interessieren könnte....
sorry die walbro ist schon wech,...hatte ich vergessen zu löschen.... ...die llk-pipings sind in 54 mm gebaut, hat den vorteil das ich dort die serienschläuche zum llk (formschlauch) weiter benutzen kann und nicht adaptieren muss...alle anderen sind 60mm Bilder gibts in den entsprechenden treats...z.B turbo@llk piping ![]() update: der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 K-pipe 90 Turbo@ LLk Piping ohne samcos und schellen 70 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot eine befestigung abgebrochen 80 GAT Euro 2 geraffel ohne papiere gebraucht 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- Borbet A 8,5 x 17 et 12 (stehen durch die kleine et bündig im radkasten) in sehr gepflegten zustand mit guten reifen. leider fehlen die zentrierringe(sind aber noch zu kriegen). Da die kiste mit den reifen 1 jahr gestanden hat, und ich nicht weis wie gut sie laufen, gibts die gratis mit dazu. 390,- an selbstabholer Heckspoiler facelift (nur mittelteil) mit integrierter roter ledbremsleuchte(gebr. bilder folgen) 160,- |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
turbo@llk piping noch zu haben?
ist das fähnchen zum anschrauben auch dabei und kann ich da einfach schlauchstücke vom alten schlauch nehmen statt samcos (die sind so schweine teuer und sehen tut es da unten eh keiner)? |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
hi mit dem gat was ist das n kat der es auf euro2 bringt oder n kaltlaufregler?
wie is es mim eintragen? gibts da noch irgendwo papiere zu? gruß
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Is Kaltlaufregeler, entweder in die werkstatt und viel geld für einbau und eintragung zahlen oder selber einbauen da gibts ne idioten sichere anleitung dazu und is wirklich easy und selbst für nen leihen is das in ner halben stunde bis stunde sorgfälltig eingebaut und dann nur noch ab zum tüv damit der kuckt sich das an obs passt steuerantrag ausfüllen lassen auf die zulassung fahrzeugbrief umschreiben lassen fertig (in selbstregie 30 euro - 40 euro für eintragung etc. je nach tüv und zulassungsstelle, wenns ne werkstatt macht ungefähr 120 euro bis 150 euro) Fertig
#39 |
Registrierter Benutzer
|
wie schon geschrieben ist es der kaltlaufregler,...papiere geistern hier auch rum, musste dich aber selbst drum kümmern
![]() update: der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 K-pipe 90 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot eine befestigung abgebrochen 80 GAT Euro 2 geraffel ohne papiere gebraucht 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- Borbet A 8,5 x 17 et 12 (stehen durch die kleine et bündig im radkasten) in sehr gepflegten zustand mit guten reifen. leider fehlen die zentrierringe(sind aber noch zu kriegen). Da die kiste mit den reifen 1 jahr gestanden hat, und ich nicht weis wie gut sie laufen, gibts die gratis mit dazu. 390,- an selbstabholer Heckspoiler facelift (nur mittelteil) mit integrierter roter ledbremsleuchte(gebr. bilder folgen) 160,- |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 K-pipe 90 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Savage Seitenteile+ Türaufsätze 499 NEU: ...da ja im moment wieder einige schläuche weggeflogen sind , andere mich bekniet haben noch mal was zu machen,...kann ich euch wieder ein VA-Piping mit Samcos und schellen als PnP ersatz zum original geraffel zwischen Turbo und llk für 115,- incl. versand (D) anbieten (bilder gibts im alten treat)...für selberbastler ohne samco und schellen 78,- incl. Na und dann ist da wegen absprungs ![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
naja so hatte ich auch gedacht!aber ist leider nicht so wie du es schreibst!obwohl ich es in der werkstatt machen lies hatte der tüv es nicht anerkannt,den das darf nur eine zertifizierte werkstatt durchführen und auf dem beiliegenten zettel seinen stempel darunter setzen.Der tüv selbst nahm mir dann den einbau ab und mußte nochmal alleine für die abnahme extra löhnen die kosten zusammen :
GAT TYP EGS-Z2/29,010 210 euro einbau 48 euro Tüv eintragung in der (Becheinigung einer Kraftfahrzeug-Werkstatt Steueränderungsantrag) 60 euro TÜV gebühren 38 euro dann hast du erst die bescheinigung und kannst damit zur zulassungsstelle gehen und eintragen lassen,die kosten dafür weis ich leider nicht mehr genau.Kann natürlich sein das es der eine oder andere tüv nicht soooo genau nimmt,aber bei mir war es eben so ![]()
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mehr war's net. |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
glaub ich dir natürlich! aber bei mir war es eben so! bei meinen anderen auto( S Klasse) hatte ich auch kein problem damit,aber da sah die gute frau beim tüv auch nicht soooo drauf auf der bescheinigung,obwohl es die selbe werkstatt einbaute
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Zum GAT:
Einbaubescheinigung der Werkstatt und AU-Bescheinigung reichen aus. Eintragung auf der Zulassungsstelle und fertig. (Sogar in Hessen) |
![]() |