![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor läuft aber.....
Naja, zumindest nicht so schön thermostat gesteuert.
Ausserdem hat ja der ganze schmu schonmal wunderprächtig mit dem 7M funktioniert. Ergo muss es diesmal auch funktionieren. @bax ja, das könnte ich mal machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meinte damit ja nicht Du sollst komplett auf den Umbau verzichten und es dauerhaft zurückbauen. Sondern nur mal zum ausprobieren den ganzen Unfug weglassen. Dann weißt Du wo der Fehler steckt, falls es nicht an vertauschten Anschlüssen liegt. Aber die sind ja gekennzeichnet mit IN und OUT, da kann man ja eigentlich nichts verwechseln.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Abwarten, noch ist sie nicht zusammengebaut.
Als nächstes wirds mir die Pleuellager zerlegen weil ich ja die Kopfdichtung an dem Motor gemacht habe. ![]() Ich seh des schon bildlich vor mir. Na jetz schau mer mal. Ich kann aber jetzt schon sagen dass die Blitz mit dem 7M mit 3" Downpipe und originalem 2ten Kat sehr viel leiser ist als mit dem 1JZ mit 3" Downpipe und originalem 2ten Kat. Mal sehn wie es beim Fahren ist und was der Tüv dazu sagt. Ach so, wann und wo ist jetzt das Treffen der Bayrischen Supra Fahrer?? Könnte dann auch mal kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das man mit nem lagerschaden rechnen kann sobald man die ZKD erneuert hat ist auch sone weisheit die nicht immer stimmt. habe bei 130.000 ne neue ZKD gemacht, und obendrein den kopf um 4/10 geplant. das ist jetzt 14 jahre her, mittlerweile sinds 260.000 km und immer noch die ersten lager mit top-öldruck.
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Was du immer wieder mitgemacht hast, da ist es logisch das du erstmal schwarz siehst. Ich hoffe das es dich mal über längere Zeit eines Besseren belehrt damit du wieder optimistisch wirst.
![]()
![]() |
#45 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |