![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Bist heller geworden im laufe der Zeit oder waren sind sie gefärbt...
wenn natürlich dann wars bei mir genau anders rum ich war mal Weiß-Blond und dann so bis 13 immer dunkler geworden. PS: warst aber schnell! ![]()
![]() |
#32 |
Magic Coon
|
Waren früher mal dunkel gefärbt und jetzt bin ich erblondet... öfter mal was neues
![]() Wollte das Avatar schon längere Zeit mal ändern ![]()
![]() |
#33 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Was ist das da auf Deinem Arm? Ne große Mieze?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Magic Coon
|
Das ist Gizmo. Groß ist das richtige Wort - ist ein Main Coon wenn das was sagt. Er wiegt im Moment noch ca. 6 Kg, erwachsen ist er dann mit 10 bis 13 kg. Wusste ich zuerst auch nicht, war ein schöner Schock als mir das meine Tierärztin sagte
![]() Bin absoluter Tiernarr!!! Hier mal ein Pic von Gizmo ![]() Und noch von meiner Bonny (hab 2 Chinchillas) http://www.pixum.de/int/img.php?u=t1...&ts=12326&np=1 Du hast Dir doch vor kurzem auch ne Katze zugelegt oder? Wir bekommen mit Sicherheit auch bald wieder kleine Mietzen. Da die kleinen immer alle sterben wenn wir sie bei der Mutter lassen, werd ich wohl wieder welche mit der Hand aufziehen. Willst nicht noch welche? ![]()
Das Dreamteam der Celicafahrer ist endlich wieder vereint. cu Andy und Katrin Geändert von =Dreamer= (01.10.2003 um 13:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
ex supra97076
|
![]() schöne katze aber was hält die katze da fest gehört das nicht an die leine ?!
![]() ![]() ![]() P.S. mach ma da weiter wo wir in kassel aufgehört haben ![]() ![]()
![]() |
#36 |
Magic Coon
|
ich kann genauso kratzbürstig und verschmust wie ne katze sein.. und seit wann nimmt man Katzen an die Leine
![]() ich denke eher mal beißwütige Hunde die hinterlistig junge Mädels in den Fuß beißen gehören wohl eher an die Leine ![]()
![]() |
#37 |
Herr der Butzen
|
Hatten auch mal einen Kater,normale Hauskatze,der brachte auch schon stolze 8 Kilo auf die Waage.Aber 10-13 Kilo
![]() Da muß der Postbote ja nicht nur vor Hunden Angst haben ![]() Gruß King Lui
![]() |
#38 | |
Magic Coon
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Herr der Butzen
|
Also mich mußte noch keiner mit Tabletten ruhig stellen
![]() Das Theater mit dem Tierarzt kenn ich nur zu gut ![]() Das geht nie ohne Terz!Hat mich auch schon so manchen Kratzer gekostet.Unsere beiden jetzigen Katzen machen immer zuzweit jagt auf unseren Nachbar Hund.Ist immer sau komisch anzugucken wenn sie den kleinen Bello durch die Gegend jagen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#40 |
ex supra97076
|
![]() naja wer weis schon wann die zeit rum ist bei männern bei dem einen früher beim anderen garnicht!
![]() naja deine katze man ja an die leine nehmen und bei dir brobiere ich es das nächste mal aus bring auch das passende halsband mit ![]()
![]() |
#41 | |
Magic Coon
|
Re: QDreamer
Zitat:
![]() Von wegen Halsband, mich legt keiner so schnell an die Kette ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Herr der Butzen
|
Mir sind sie wild und ungezähmt lieber
![]() ![]() Gruß King Lui