![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Alukühler (Schweiz)
So, via PN wurde ja schon einiges abgeklärt. Jetzt mal öffentlich für alle;
Habe einen neuen Hersteller/Anbieter gefunden, welcher mir etwas seriöser erscheint. Dieser Kühler ist im Gegensatz zum anderen tatsächlich für die MA70 gebaut worden, und passt somit bis auf die Halterungen oben PNP ![]() Ein 1.3 Bar Deckel ist dabei. Muss jeder selbst wissen ob er den wirklich verbauen will. Es sollen die normalen Toyotadeckel passen - daher werde ich einen normalen 0.9 Bar Deckel draufknallen bei mir. Originalbilder im Anhang. Hier mal die provisorische Liste welche aus dem PN-Verkehr hervorgegangen ist.
Weitere bitte Eintragen - oder halt bei mir abmelden. Werde min. 10 Stück bestellen (ist auch die Mindestbestellmenge), und die weiteren wenn nötig bei mir ans Lager nehmen (hat dann natürlich einen Einfluss auf den späteren Verkaufspreis). Ist halt dann mein Pain in the Ass wenn die Dinger Müll sind. Aber damit rechne ich Anhand der Bilder nicht. Kosten; Irgendwas im Bereich 250-270.- (FRANKEN) inkl. Versand zu mir, Gebühren und Zoll. Wer sich defenitiv bestätigt erhällt von mir die Kontodaten. Wer es schafft bis 1.2.09 bei mir zu bezahlen ist dabei - ansonsten Pech. Bestellt/Bezahlt wird durch mich am 2.2.09. Das Zeug ist an Lager und sollte innert ~10 Tagen eintreffen. Wenn's für euch okay ist werde ich mal 270.- einkassieren, und dann genau abrechnen wenn das Zeug da ist (nonprofit). Daher gibts entweder Kleingeld oder Bier zum Kühler. Sollte es teurer kommen gehts auf meine Kappe. Na dann, weiterarbeiten ![]() |
![]() |
![]() |