![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen
Zitat:
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Supra mit 300PS eine 5,x auf 100km/h beschleunigt! Roger330 soll sogar eine 4,x mit 330Ps schaffen! Rogers Vorteil gegenüber uns wird definitiv seine Rennerfahrung (Beschleunigungsrennen) sein! Wieso ist Diabelo´s supra mit 350 PS so langsam? Vermutlich ist das nur ein subjektiver Eindruck das der 206 schneller ist! Vermutlich wird man stärker in die Sitze beim Beschleunigen gedrückt! Was aber nicht heist das der 206 besser beschleunigt, sondern eher, dass er schlechtere Sitze hat! Das hatte ich erst vor kurzen beim Diesel Citroen C6(Leihwagen). Beim Beschleunigen kommt der Gedanke "man geht der ab", dann der Blick auf den Tacho wo die komische Anzeige gaaaaanz laaangsam steigt! Ich wurde beim Beschleunigen fast in den Kofferraum gedrückt! Naja waren dann trotz dieses wahnsinns "in den Sessel drücken" fast 10 sek auf 100. Meine ist keine Schalter, hat keine 350Ps und ist trotzdem nicht langsam! ![]() Geändert von suprawilli (14.08.2008 um 16:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Er fährt nicht mit normalen Straßenreifen!! Zitat:
![]() Naja, mir egal, habs Auto nicht zum schnell fahren gekauft... Mir geht eher das feste Dach aufn Keks als Leistung... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Bordstein-Schrauber
|
Weil sein Motor im Arsch ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Bordstein-Schrauber
|
achja sind ca angaben
Einstellung bei mir ist , das die Verbrennung noch auf kalt gestellt ist , also noch nicht abgestimmt ist aber wenn dir meins schon zu lahm gewesen ist dann versuche es wirklich mit einen anderen Auto , dann sparts du richtig Geld Wie wärs mit CLK AMG 55 alte baufaorm v8 mit 397 Ps |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
hiho,
@damon: fahr den mal probe gegen deine supra.....und dann wirste dich wundern...und wahrscheinlich nen peugeot kaufen müssen.. ich will hier die supra nicht schlecht machen....um gottes willen..ich kann ja nur meine erfahrung (kurz ,ist ja klar)wiedergeben.... ich bin ja auch wie schonmal geschrieben mit der supra gegen nen kumpel gefahren der genauso schnell ist wie der RC und er war locker ne sekunde schneller als ich...locker.,.. mal abgesehen von dem, 328 der mich im 5 gang verblasen hat...von 120 aus... also kanns ja nur an der vielleicht völlig zugesetzten abgasanalage liegen.... ich verstehe nicht,wie ihr auf die zeiten kommt....am liebsten würde ich mal nen nen "angeblich" gut laufenden stock motor fahren...bzw gegen ihn fahren mit dem RC..... und wenn diabelo 300 ps gehabt hat...und ca 5 sekunden drin gewesen sein sollen...dann müsste es sich noch nen ganzes stück schneller anfühlen... ich find die supra gut und will sie eigentlich auch behalten...daher frag ich hier,...was man machen kann.... wohnt hier denn sonst keiner in berlin...vielleicht auch mit nem leistungsgutachten... ![]() @benjaminvegeta: warum soll ich mir den RC holen wenn ich so fahren kann...ohne ihn gleich zu kaufen... ![]() überigens die RC sitze sind auf keinen fall schlecht...sondern einfach geil.... ![]() @bitsnake; das hört sich doch auch garnicht schlecht an----- morgen werd ich wohl sehen was am motor nun defekt ist....danach wird entschieden... gruß dirk grüße dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
...also ich pers. find die lady auch stock ne lahme gurke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .......manche tagträumerreien von ladybesessenen welche alle arten von m3s 350z , porsches etc...verblasen werden bestimmt schnell auf den boden der tatsachen geholt , wenn sie wach werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Das glaub ich einfach nicht, das kommt dir bestimmt nur so vor. Wenn ich mit meinem R19 150 fahre kommt mir das schnell vor, mit d. Supra lahm-da schlaf ich bald ein. Hab aber k. Stocksupra mehr und bisjetzt auch alles verblasen was sich aus Neugier an d. Ampel mit mir angelegt hat. Eventuell solltest mal sehen ob ein Stein o. ä. unter d. Gaspedal klemmt.
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
[QUOTE=supradiabolo;397542gemessenen 273 kw=372ps....und das macht mal wirklich laune, gefällt zwar nicht der at,..aber wofür gibts bitsnake
![]() guter john,hab mich schon gefragt wer unsere automatic in den griff bekommt wenn man bisserl mehr bums will........................... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
ex "suprafun"
|
also ich bin der meinung ne seriensupra macht fast garnichts platt denn mit serienleistung is sie absolut lahm. zu den 400ps - da muß man immer wissen wie oft man die 400ps nutzen will wenn man mal gelegentlich bossten will würde ich nicht viel race machen mit dem motor wenn man aber ständig am obersten leistungslimit fährt is es denke ich schon sinnvoll was am motor zu machen.400ps sind sicher nicht alzu schwer zu erreichen aber denke is nich einfach das richtig ordentlich abzustimmen.wenn man dann jenzeits der der 1.5bar is mit nem größeren lader fängt die lady an spaß zu machen und sie macht dann langsam öfters probleme.
![]() mfg normen
www.druckbuden.de Geändert von supra-normen (14.08.2008 um 22:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
....aaalso das mit dem Peugeot ist doch Käse.
Da ist so zienlich jede Supra schneller. Und wenn Du gegen einen 328 ab 120 (!!!!) Probleme hast ist Deine Supra einfach scheisse. Beschleunigen in höheren Geschwindigkeiten ist nämlich unsere Spezialität. Wenn Du allerdings eher einen Ampelhüpfer haben willst um damit in der Stadt gegen Golf und Co anzutreten und nebenbei ein paar Fussgänger und Radfahrer umzunieten ist die Supra nicht ideal. ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
für die fußgänger schon, die kannst du schön auf kniehöhe durchsägen
vielleicht muss man auch erst wissen wie man ein turbofahrzeug bedienen sollte wenn man schnell sein will? ![]() man kann das doch an klaren fakten vergleichen 206 RC hat 180 PS und wiegt 1100 kg, ergibt ein leistungsgewicht von 6,11 kg / PS Supra Turbo hat 240 PS und wiegt ca. 1550 kg, was dann einem leistungsgewicht von 6,46 kg / PS ergibt bei ampelrennen in der stadt wirds also recht schlecht aussehen für die supra... ist die 100er marke mal überschritten siehts anders aus Reise GT ist das Stichwort... nicht Heizkessel für Proleten Ne Seriensupra zieht keinen Hering vom Teller, wieviele von uns fahren in Originalzustand rum? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |