![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Glück.....
Die Supragötter sind mir nicht wohl gesonnen.
Nachdem die Supra nun mit dem Mine´s Steuergerät wieder läuft und ich heute zum Tanken nach Österreich fahren wollte, kam schon der neue Schock. Bei ca. 150 auf der Bahn ging der Motor kurz mit der Drehzahl runter und hinter mir war Rauch.......aber nur ganz kurz. Ein Blick auf meine Instrument verriet mir dann auch dass ich ganz ganz ganz schnell auf den Seitenstreifen ziehen sollte und sofort den Motor aus machen soll. Was haben sie mir wohl angezeigt??..........KEIN ÖLDRUCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jaw d: ![]() Auf dem Seitenstreifen ausrollen lassen, Warnblinker an und Motorhaube auf. Ein Blick genügte um mir den Tag wieder zu versauen. Die Ölfilterverlegungsplatte ist gebrochen und hat sich vom Ölfilterflansch gelöst. TOLL!!!!!!!!!!!! ![]() Wurde dann abgeschleppt von meinem Herrn Papa. Sofort bei Isa Racing angerufen und per Express einen neuen Adapter bestellt, die Supra soll morgen schließlich nach Sachsen fahren. Ich mache morgen mal Bilder und stell sie hier rein. So eine SCHEISSKISTE sag ich da nur. |
![]() |
![]() |