![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: So soll's nicht sein
Bis auf die Radläufe bei mir noch nicht viel.
Kleinkram unter der Heckklappendichtung, Scheibenrahmen, Targadachaufnahme insgesamt, Bereich A-Säule vorderer Radlauf. Da ist eigentlich immer was geboten. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
uargh, das schaut ja aus wie Waidwund...
![]() da trau ich mich jetzt gar nichmehr, bei mir nachzusehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
solltest eventuell deine lackierung anpassen
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Momentan ist sie dreifarbig:
-Weissgrau suppermatt -Grundierungsgrau ...und farblich darauf abgestimmt ein zartes Oxidationsocker. Das wird ein Trend!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ui ui, Bei mir siehts wohl auch so aus, zumindest vom "drucktest" im radkasten, dazu hab ich am radlauf auch miese rostwucherrungen, werd ich in meinem Sommer Urlaub machen, innen schön austrennen und neues einpassen/schweißen, am radlauf etwas raus, neues einpassen/schweißen und schön glatt verspachteln.
Hatte überlegt da viel mit verzinnen zu machen aber da hab ich ja mal gar keine ahnung von. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab mir dennoch vorgenommen das mal zu lernen. Da ist das Blech drunter schon weggegammelt, das Zinn ist noch da! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
du brauchst such zinnpaste die du vorher draufschmierst, anwärmst und wieder leicht abwischst. dann gehts besser
![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
und die Säure die aber auch wieder weg muss vor allen aus den Falzen weil die bei der Rostbildung hilft.
Ich werd beim alten, blech rein und dünn drüberspachteln bleiben, sinn hats sonst nur wenn man dass auch kann und das eingearbeitete blech dann verzinnt bzw die schweißnähte oder ein könner das für vernünftiges Geld macht und dann wirklich nur noch super dünn nachspachteln. Beim lernen am Wagen würde zuviel kaputt gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |