![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Na da bin ich dann auch dabei. Bin immernoch gefrustet das Kassel bei mir nix wird, aber mit dem "Alternativ-Event" kann ich das verkraften
![]() ![]() ![]() @Boosti und gmturbo Jacky und son Zeug bezeichnet Ihr doch nicht ernsthaft als "Whiskey bzw. gute Sachen" ![]() Taucht allerhöchstens zum auswaschen von Arbeitssocken!
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
Ja klar! Gute Sachen sind 58° Slivovitz!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Pah!!! Milch!!! Ich geb Dir gleich Milch!!! Deinen komischen selberbrannten Fusel kannte zwar selbersaufen, aber n wirklich guten Whiskey kannst Du eben nicht mit der Gepanschten 'Massenhaft Kids prall machende' Billigjauche - sprich Jacky, Jimmy u.s.w. vergleichen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#34 |
Bruce Allmächtig
|
Wa?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#36 |
Bruce Allmächtig
|
Hättest wohl gern! Gibt nix besseres wie paar Bier und danach mit Jacky runterspülen!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Bruce Allmächtig
|
Wer mich kennt weiß das ich ein Gelegenheitstrinker bin, nur zu Feste und dann halt feste druff!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#41 |
Bruce Allmächtig
|
Soll ich ehrlich sein?! Yo!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey, klasse Idee Sar!
Bin ebenfalls dabei! Gehört uns dann die gesamte Runway?? Ich meine das sind 1499m Startbahn+ vielleicht nochmal 200m gerade Anfahrtsweg... da kann man schon gut Schwung holen. Macht bestimmt Fun ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne dumme Frage
kann man mit dem Flugzeug kommen? So wärs mir fast aweng weit und ich würde gern mal sinnvoll irgendwohin mit meinem Vater im kleinen Flugzeugli reisen! Dann frag ich mal ob er lust hat mit aufs Treffen zu kommen ![]() ansonsten komm ich warscheinlich trotzdem mit dem Auto falls es da dann fährt.