![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
AW: Quiz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja, bei lvl 5 muss man einfach logisch denken...(schon mal ne halbe tulpe gekauft??)
![]() die anagramme fand ich scheisse.....vorallem das nur das erste die lösung is...dabei hatte ich die folterhilda so schön schnell ausgetüftelt *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab's raus!
Das Stichwort ist "Dualsystem" und dessen Umschlüsselung in das Dezimalsystem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
Ihr habt alle zu viel Zeit
![]() ![]() Ich hab gestern abend bei Level 15 aufgehört, ich glaub dabei belasse ich es auch. Wegen Level 14: das Bild ist nur zur Irreführung da, echt hinterhältig ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du brauchst die Zahlen in den HTML Farbcodes. Ist aber fast unschaffbar, weil man es nicht im Quelltext nachschauen kann. Man braucht ein Proigramm, welches die Farben erkennt und als Codes ausspuckt. oder du Googelst danach. Hier sind die Codes: Rot: DA2E20 Blau: 616EE9 Gelb: BC9807 Hänge gerade bei Level 39! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
Zitat:
so weit bin ich auch...man muss anscheinend die zahlen zusammenrechnen...also 220x6169x9807=.... aber das gibt eine bekackte zahl...so 1.33x10 hoch10 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich häng bei 17, den morsecode hab ich entschlüsselt, nur spielt er das song.wav nicht ab. ich hörs nur jeweils ne sekunde, dann is aus und ne fehlermeldung .... hat da jmd nen tip?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |