![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass
alle 3 Teile
1.Benjaminvegeta 2.Supralord22 3.Zwischengaschri 4.mk3 wien 5..IVERSON. Nur Einlass 1.Timber 2.Supramaniac =7 Da sich für einzelne Teile auch Leute interessieren wärs wohl am besten bei der Version der Anbauteile zu bleiben.Aber da kann man dann ja noch schauen. 7 Leute bisher. Wird ja langsam |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
sind sie auch.das haelt vllt 1 jahr gut und danach wirds immer schlechter. Und nur mal so nebenbei gesagt: diese kits die die letzten jahre so "in" sind/waren sin echt total wackelig und gaben kein gefuehl von qualitaet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe so nen kit in nen honda crx verbaut... wircklich ne wackelige angelegenheit und die 1300 euro könnte man sicher sinnvoller investieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wär´s hiermit...!
Das Zeug gibt´s auf jeden Fall noch, mit kleiner Modifikation und Nachbau P&P...ohne diese schwulen Radkästen... Ansonsten find ich sie noch geiler http://www.abflug-luxe.jp/products/
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
halte das für geschmacksache,soll die mehrheit entscheiden .mir gefällt die andere lippe besser.was kostet denn die lippe bei abflug?kann mir nicht vorstellen das er uns damit ein geschenk macht.mfg hb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
wenn es zu teuer wird,könnte abflug eine option sein.aber 450E fürn teil von der stange.........ich weiss nicht.ich hab gedacht das nicht der supra einheits look entstehen soll,wenn man hier im forum schaut haben etliche die gleichen stangen,schweller .einheits look fnde ich fad.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Mister Undercover
|
SO HAB NEUE INFOS UND GUTE NEUIGKEITEN:
Die Teile sind wieder Verfügbar !!!!!!!!! Wir müssen also nichts nachbauen lassen. Der Grund dafür ist, dass eine neue Firma die Produktion übernommen hat und deswegen zum damaligen Zeitpunkt die alte Firma nicht mehr erreichbar war. Die Auswahl der Teile ist aber noch angestiegen !! Ich werde demnächst alle verfügbaren Teile auflisten. Anstatt dass wir nun Produktionskosten teilen müssen, können wir uns Versandkosten teilen womit wir nochmals günstiger fahren. Darum mach ich die Preisdefinition erst nachdem wir die genaue Nachfrage geklärt haben. @ Rome Deine Abflug-Lippe wäre auch im gleichem Zug verfügbar falls gewünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Mister Undercover
|
![]() Also ich hab mal das wichtigste wieder in meinem Shop reaktiviert. Bei den SS-Artikeln findet ihr weitere Bilder wenn Ihr die Detailansicht wählt.
Bitte stellt mir eine Liste zusammen Wer Was will... Ich werde (zu eurem Vorteil) erst danach die Preise generieren. Wer ernsthaft interesse hat sollte also am besten gleich bei dieser Sammelbestellung mitmachen da es für diese Teile kein 2.mal eine solche Spezialberechnung des Preises geben wird. Die meisten Teile sind in Fiberglas oder Carbon erhältlich. Viel Spass http://www.underground-racing.ch/cat...Path=21_22_190 |
![]() |
![]() |