![]() |
![]() |
#31 |
Captain Slow
|
AW: 10-Blatt viscolüfter
wollte ich gestern auch schon vorschlagen.
tomtomgoo, ich wollte dich ja eh mal besuchen, evtl. klappt das in den nächsten wochen mal. dann würde ich mal 3 oder 4 von den dingern kaufen und dir mitbringen, du gibst mir die kohle und erledigst die weiterverteilung an die eidgenossen ![]()
#34 |
Captain Slow
|
puh.... hab grad mal bei meinem händler hier angefragt, die wollen tatsächlich 111,93 Eur plus 19% MwSt für so ein ding
![]() kann es sein dass die kürzlich teurer geworden sind?
#35 |
Registrierter Benutzer
|
jo, das wäre ungefähr der Preis wie ich die auch verkaufe, vielleicht 1-2 EUR drunter. Ich guck dann mal nach wenn ich wieder im Büro bin was man da noch machen kann. wird natürlich keine Größenordnung. Die Preise sind ganz schön angezogen, letztes Jahr hab ich die für 114,- brutto verkauft glaub ich
Gruß John |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
also aktuell verkauf ich die einzeln aktuelle für 128,50, das ist ungefähr wie flo´s Preis.
bei ner größeren Menge könnte man da was runtergehen, ich sag mal auf 119,- EUR inkl. MWSt. Ab 5 Stück. Geht mit Sicherheit noch etwas billiger aber paar EUR müssen da auch hängen bleiben. Gruß John |
![]() |
![]() |
#40 |
Captain Slow
|
also ich würde das bestellen und über die grenze bringen auch zum selbstkostenpreis machen, weil der Toyota-händler is direkt gegenüber von meinem arbeitsplatz und bei tomtomgoo wollte ich ja sowieso mal vorbeischauen. ist also kein aufwand für mich.
aber ob sich das bei dem preis für die Schweizer noch lohnt ist die andere frage. außerdem hätte ich bei mehr als 3 lüftern dann die kohle lieber im voraus, das ist mir sonst zu riskant. mal schauen, was Axel so anbieten kann... ![]()
#41 |
[NSH]Axel
|
Also Dirk hat ca.93€ all inklusive bezahlt.Habe zwar schon gegoogelt zwecks Tel-nr.ist aber nicht aktuell.
Habe Dirk ne PN geschickt zwecks weiteren Daten. Sollte das zu diesen Preis gehen plus Rabatt minus Versand sollte es unter 100€ oder 170 SFR gehen. Hoffe morgen mehr und genaueres zu erfahren. |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist mir echt immer noch zu teuer, da ich es nicht unbedingt brauche. Bin noch am andere für mich wichtigere einkäufe am tätigen.
![]()
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Die Preise für das 10-Blatt-Lüfterrad explodieren ja förmlich.
Am 30.04.2004 habe ich 76,53 € dafür bezahlt. Hätte welche als Wertanlage kaufen sollen. ![]()
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Dafür springe ich mit ein, wenns für +- Fr. 170.- realisierbar ist. Bin zwar auch der Meinung, dass meine Supra ohne 10-Blatt läuft - Aber was solls, einmal mein Chevy volltanken kostet mich ja schon mehr als das
![]() ------------------ CH-liste - streetfighter - tomtomgoo (ev. doch?) - Supralord22 - supra_1988 - HE-MAN - Darklord D-liste - supraxe