![]() |
![]() |
#31 |
== The Producer of Supra ==
|
Treffen
Na schaun wa mal mal,bis jetzt habe ich sie nur beim vorbeifahren gesehen und sah sie eigentlich ganz gut aus.Aber ich schau sie mir mal vom nahen an und gebe dir dann Bescheid.
Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
also,... bei mir gibts ne änderung
![]() also wie gehabt, so wie es vorher da stand. Hab aber meine Supra dabei. (...falls se net liegen bleibt, hab aber Kabel zum anhängen dabei ![]() ![]() ich bringe zusätzlich mit: n Kumpel,... mit seiner eigenen Supra und sein VATER, der wohl etwas sehen will ![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Spät aber doch!!!!!!!!!!!!!!
ICH KOMME AUCH!!!!!!!!!!!!! Ich bring noch nen Kumpel und nen Kasten Bier mit. Wir schlafen natürlich im Zelt. Habts noch nen ´Platz auf der Wiese frei fürs Zelt??? c ya Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Bruce Allmächtig
|
Es sind auch paar Acker um die Ecke... kannst Dir einen aussuchen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 |
Bruce Allmächtig
|
Ahhm so ca. 6-7km, 10 min mit dem Auto, wieso? Hast Angst das wir das Fleisch nicht hinkriegen oder was?
![]() ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich werde am Samstag Nachmittag mit Grizzly anreisen und wir bringen ein Zelt und Schlafsäcke für uns mit. Ich hoffe es wird ein lustiges Grillfest.
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
hi leute!
jo also ich werde auch kommen solange meine Dame keine zicken macht oder mein Chef seine Meinung ändert... allerdings muß ich bis 16 Uhr arbeiten und werde dann so gegen 17 Uhr loskomen, früher wirds nicht befürchte ich (laßt mir bloß was zu essen übrig ![]() Ich bringe mit, meine Supra und vielleicht nen Kumpel aus dem Nissan 300 ZX-Lager, vielleicht noch nen Kasten gutes fränkisches Bier. Schlafen tue ich im Schlafsack im Zelt oder im Auto ![]() Wieviele sind wir jetzt eigentlich? grüsse thomas |
![]() |
![]() |