![]() |
![]() |
#31 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Gasdruckfedern Motorhaube
Zitat:
![]() ![]() schickst dann gleich zu mir wa ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du auch welche haben willst, dann soll er mir die auch mitgeben. SChicke ich dir dann zu. Ist kein Problem. Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht. Oriinal sind die Teile ja unbezahlbahr.
#33 |
Registrierter Benutzer
|
dann wär´s schön wenn wir das mal in eine Liste fassen könnten?
dann muß ich nicht jede Woche neu bestellen. - 2x HE-MAN zum Schweizer Treffen - 2x Phoenix/Diabelo gebe ich Micha nach Kassel mit ein Satz liegt noch eingepackt hier. Versand kostet übrigens 3,85 (wenn ich zufällig passende Kisten habe reicht das). 2x 27,80 + 3,85 (HERMES) macht dann 59,45 Wer Scheiben dazu haben will (bei den ersten gabs die umsonst) muß 2,80 EUR drauflegen. 4x Plastescheiben + 4x Edelstahl für M8, sind im Baumarkt bei uns aber auch nicht viel teurer als beim Schraubenhändler in Kleinmengen. |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Mit diabelo müssen wir mal schauen. fest zugesagt hat er ja noch nicht. Aber den kriege ich schon weich.
![]()
#37 |
Registrierter Benutzer
|
DEF hat noch einen angefragt ich weiß aber nicht ob der den wirklich sofort haben will. Ich muß dann aber eh wohl nächste Woche wieder bestellen. Aber im Moment liegt noch ein Satz hier.
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Liebe grüße aus Berlin ![]() |
|
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Mitte / Ende nächster Woche. Dann sind die kurz vor Himmelfahrt da und ich kann auch paar in die Schweiz mitnehmen. So lange dauerts ja auch immer nicht bis die kommen.
Will jetzt jemand den Satz der noch da ist ? |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
also wer noch welche zum Kasseltreffen mitgebracht haben will sollte heute bescheid sagen. Ich bestelle morgen nochmal.
Ähm und Schweizer die welche zum CH-Treffen mitgebracht haben wollen bitte auch natürlich.. Notiert hab ich da bis jetzt HE-MAN 2x Gruß John |
![]() |
![]() |
#42 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
1 x Phöhni ![]() 1X Labello ![]() so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Also für mich bitte 2 Sätze (für mich und diabelo) für Kassel. Geld Überweise ich dir dann gleich morgen. Schon mal ein großes Danke für das super Angebot.
PS: Dein PN-Fach ist voll!!! ![]()
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
alles klar, hab schon gesehen. so richtig schlau werd ich bei euch beiden aber nicht:
Zitat:
|
|
![]() |