![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
lohnt sich das
Formi wie kommst du nur auf mich?= Versteh ich nicht.
Klar würd ich das machen und beim Sprit kommste auch noch gut weg.Mehr als 10 Liter saufen die kaum. Kriegste die denn überhaupt. Mir sind gestern zwei durch die Lappen gegangen. Schöner Mist!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Mr. Off-Topic
|
ich wart noch als auf antibrain. der hat sie sich heute mal angeschaut. wenn der sich gemeldet hat, und evtl. noch ein paar neue fotos hat, werde ich noch mal mit dem besitzer reden.
10liter? zum glück ists nur diesel ![]()
![]() |
#34 |
Dr. Sommer
|
Sieht von außen ok aus, zum Motorraum kann ich nichts sagen... meienr sieht jetz auch net 1000 Mal besser aus(Siehe Sig) Das Leder ist auch nach im Rahmen würd ich sagen! Ich hab ein Riss z.B. also das is eigentlich egal, hauptsache sie is technisch ok!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
lohnt sich das
@ Bad vom Bild kannste immer schlecht was sagen,mich hat nur die Farbe fasziniert,damit sieht se schon geil aus.
@ Formi 10 Lioter Diesel ist nichts für son Transporter da gibts welche die fressen wesentlich mehr.IVECFO und gohorden. Da wirste arm bei!!!! und die ust kriegste auch wieder,macht nochmal 16 % weniger macht dann 73 cent der Liter nochwas, billiger gehts nich mal mit der Bahn |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Mr. Off-Topic
|
das wären dann bei 870km insgesamt 63,51€ für den sprit
![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
[NSH]Master Of Desaster
|
so, war heute da.. melde Dich mal im ICQ!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jetzt wollen wir aber auch was wissen!
![]()
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
lohnt sich das
Das wird schwer da ist mehr dran als zu sehen war.
Mal überlegen wie ich Formi da unter die Arme greifen kann. Stellplatz hätte ich ja aberb die Fahrerei von Marburg nach Kassel,das geht ins Geld |
![]() |
![]() |