![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sehe ich auch so: über tuning-maßnahmen nachzudenken, ohne zu wissen was die kiste bereits hat/nicht hat, bringt nicht sonderlich viel. erstmal für klarheit sorgen, und dann weitersehen.
![]() |
#32 |
|
@ Nacht-Fliege,
komm doch mal eben nach Essen sind ca. 80 km von Münster, dann schauen wir mal nach was mit Deiner Kiste so los ist. Freitagabend im Clubhaus z.B. Aber wie Du mir am Tel. gesagt hast, ist Deine Supra Stock und fährt 320 h/km. Stock heisst: Alles Original !! Und woher weiss Du das Deine mit 1,0 bar fährt ?? Ich biete Dir an 400 Meter für 500,-Euro und ich schalte mein Boostcontroller aus. Ich bin bereit und Du ? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Schaltest du auch bei mir den Boostcontroller aus Sumi?
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
@ Nitro...,
neinnnnnnnnnn ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
@ DK96,
nein, nicht alle. Ca. 3 bis 5. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Bruce Allmächtig
|
![]() Dyno-Ausdruck kommt noch, liest doch bitte den Anfang des Threads durch!
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
wat bin ich froh, daß wir eine Dyno Sektion haben
![]() just my .02 ![]() Gruß Christian
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
so back
so back, sorry war vom 17.2. - 8-3- in chemnitz daher 0 internet, und n tach lang arbeit wegen wohnung und dem kram
@ sumi , 0 problemo, auch an dich s angebot, bin auf m carfreitag treffen, schau s dir selber an ( voll stock ist die kiste nicht, zum 10 0000 00000 tem mal mann ) und sonst ? hm, wie gesacht, 0 kommentar, kuken -> dann labern net labern - dann weiterlabern - am ende nur blödsinn erzählen wer zweifelt ,kann gern ne runde mitfahren, hab ich echt 0 probleme mit, dann seht ihr das es net stock ist .. hm, hab im mom probleme mit m anlasser ![]() selbst wenn ich nur 180 PS hätte, würd ich s hier schreiben, bin mit dem was die kiste bringt voll zufrieden +Grrr*Ü der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Na, denn is ja alles gut. Nun habt Euch wieder lieb!
![]() Und Nightflier sollte mal auf nen Prüfstand! Kost keine 80 €uronen und das hin und her ist dann auch vorbei! Seeing is believing! ![]() |
![]() |
![]() |