![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer von euch macht Sport?
Laufen ca 35 km die Woche...
Bis letztes Jahr 3 mal die Woche Eisen stemmen.... Hat bei mir aber leider nicht viel gebracht obwohl ich das 3 Jahre Beinhart durchgezogen habe.... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
fitness im studio
segeln (bissle schlecht momentan ohne boot in den bergen ![]() und noch so anners zeugs, ich nenn es mal jonglage
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zählt Trinksport eigentlich auch zu den Kampfsportarten?
![]() Oder wie steht es mit Matratzensport? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
fussball bis zur landesliga,mit 19 "karriere" beendet....
12 jahre kampfsport zwischendurch fallschirmspringen und tauchen,bis die ersten unfälle passiert sind........... jetzt nur noch hundesport (doggy.style etc )
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
früher 7 jahre badminton, danach 2 jahre DLRG, danach 1 1/2 im fitness studio, dann ca. 1 1/2 jahre pause vom studio, und nun seit februar wieder im anderen studio, wo es en bisschen mehr ans eingemachte geht
![]() zwischendurch frühre noch en bisschen mountainbiking und heute ab und zu noch joggen und solche sachen... und ich bin meister im kampftrinken xD
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
Seit 25 Jahren Kampfsport in fast allen Richtungen.
Lange Zeit Highspeedfitness und Vollkontakt und seit Anfang des Jahres habe ich in meinen Keller mein eigenes Reich eingerichtet. Kurzer Weg und Allwettertauglich muss nur noch gegen die Faulheit ankämpfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
rein ins Studio, 10 Sekunden die Girls abchecken, nix gescheites dabei, auf die Sonnenbank und wieder raus
![]()
![]() |
#14 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Ich hab früher Jiu Jitsu Karate, Tae Kwon Do und Kickboxen gemacht, bis zu meinem Motorradunfall... Knie kaputt, ging dann nicht mehr richtig (diejenigen, welche auf Wettkämpfe gehen, die wissen, wie in die nie gebolzt wird), tjo, und jetzt geh ich dreimal die Woche ins Fitnessstudio, am Wochenende einmal laufen und bei gutem Wetter fahre ich Longboard...
Das ist mein Sportgerät:
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
longboard wie geil, muss ich unbedingt mal testen.
bei mir hat sich sportlich auch einiges geändert. letztes jahr hab ich mir im frühjahr das vordere kreuzband abgerissen, meniskus und innenband war auch kaputt. wurde erst ende november operiert und inzwischen ist die rehaphase vorbei, muss aber immernoch vorsichtig sein. inzwischen bin ich sogar ein fan vom fitnessstudio geworden, gehe 2-3 mal die woche und fang schon wieder mit dem lauftraining an. halbmarathon in 1:24 nach einer woche training und 1.5 jahren pause, denke das fetzt für den anfang. sobald mein knie wieder voll belastbar ist, werd ich mich richtung marathon trainieren, hoffe mal 2010 neben willy laufen zu können ![]()
![]() |