|  | 
|  | 
|  13.02.2007, 18:44 | #3 | |
| Junger Hüpfer | 

AW: MkIII
			 Das ist die letzte Möglichkeit  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   | 
|  13.02.2007, 18:45 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 

Was kostet den sowas,aber die ziehen die doch auch mit ner winde hoch,und mit son lagerschaden kann mann da auch noch hochfahren ist doch eh egal muß eh alles neu 
				__________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! | 
|   | 
|  13.02.2007, 18:47 | #5 | 

Stimmt ich bestell mir auch kein taxi mehr,nur noch airbus kost nur29 euronen 
				__________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! | 
|   | 
|  13.02.2007, 18:49 | #6 | |
| Junger Hüpfer | 

Ich will auch mal was Konstruktives schreiben   http://www.kfz-trans.de/ http://www.hm24h.com/dienste.htm http://www.carlogclassics.de/index.htm Sonst einfach mal bei ein paar Speditionen anfragen. Manche machen es manche nicht. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   | 
|  13.02.2007, 19:18 | #7 | 
| Der goldene Splint | 

es wird viel güstiges angeboten, aber wenn man am ende dann mal mit allen gebühren etc zusammenrechnet kostet das min. 400.- für das geld würde ich schieben. 
				__________________   | 
|   | 
|  13.02.2007, 20:52 | #10 | 

es gibt Autovermietungen mit Pauschalpreis ,das mal vorne weg und 100 KG überladen sollten nicht das Prob sein Sitze raus und in den Sprinter z.B. dann passt das mit dem Gewicht.ANmsonstenm hat Daniel recht ,alle großen Kleintransporter dürfen 2,8t ziehen hab das öfters hinter mir . Ab Grundsätzlich es gibt kein Gesetz das erlaubt 10 % zu überladen und das hats auch noch nie gegeben ,erwischen sich mit Überladung ,lädst Du eiskalt ab . Außerdem gibts auch ML oder sowas zu mieten ,die ziehen das auch | 
|   | 
|  13.02.2007, 21:50 | #12 | 

brauch ich nicht es gibt keine 10% Überladung gabs auch nie ich hab immer gelöhnt ,je nachdem wieviel das war ,Außerdem errechnet sich das überladen vom Nettogewicht also die Zuladung | 
|   | 
|  13.02.2007, 21:53 | #14 | 
| 
				 | 

wie wärs mit schleppen? geht halt schwer zum lenken ohne servo und mußt fester auf die bremse treten, aber es geht. so hab ich meine auch 100km nach hause geschleppt. | 
|  14.02.2007, 00:15 | #15 | |

Zitat: 
  Naja ich muss jetzt mich erstmal informieren. Aber danke schonmal für eure reichhaltigen Tipps!  
				__________________ | |
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Warum läuft MKIII Serie zu fett? | Knight Rider | Tuning | 44 | 17.05.2006 12:47 | 
| MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 20:19 | 
| neuer oder fast neuér Motorkabelbaum für MKIII | Knight Rider | Suche | 2 | 28.11.2005 10:33 | 
| Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 08:54 | 
| MKIII Probefahrt | GReggy | Sonstiges | 15 | 21.07.2004 12:39 |