![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07
Hallo Jungs.
Ich mache nächsten Monat eine Bestellung bei SPEEDHUT für Plasma Tachoscheiben. ![]() Wer etwas möchte, sagt mir bitte bis 31. Januar Bescheid. Bitte genaue Angaben (siehe Website). Pro Scheibensatz 100 Euro Vorkasse. Preise siehe Speedhut (ca. 110 Dollar plus Versand und Zoll = ca. 120 Euro). Genaue Berechnung wenn die Scheiben hier sind. SPEEDHUT SUPRA Scheiben Anbei noch eine Spezialversion ... eine Sonderauflage einer Plasmascheibe. ![]() ![]() ![]() Beginn 30 km/h statt 0 km/h Erste Zahl 40 km/h Ende und letze Zahl 320 km/h Skaliert bis 320 km/h statt 300 km/h (d.h. die Abstände sind minimal kleiner, so dass noch die 320 dort steht wo jetzt im Original die 280 steht) ... d.h. wenn du 100 km/h fährst zeigt der Tacho 106 km/h. Das ist im TÜV Rahmen (Max 122 km/h). Man muß dann nur die Nadel versetzen (am besten mit Navi/GPS). Der Preis steht noch nicht fest. Rechnet mit 140 Dollar. Anbei ein Bild ohne Skalierung ... (hier fehlt die 160) ![]() Das sind die Scheiben aus meinem CALIBRA ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |