![]() |
![]() |
#31 |
Der goldene Splint
|
AW: Bodenfreiheit / Böschungswinkel
mitte märz wird angepeilt, je nachdem wie es läuft, auch schon früher.
Haben bisher noch keine Antwort von der Versicherung, und ohne geht mir da kein fremdes Auto drauf. ![]()
![]() |
#33 |
Der goldene Splint
|
nur dass das bei diesem 2 rollenprüfstand egal ist, da können richtig tiefe autos sowieso nicht drauf. wir haben nur eine rolle, dafür den nachteil dass wir richtig angurten müssen.
![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Also die beste Lösung wäre doch wirklich die Rampe anzuheben. Also Fahrzeug auffahren dann das ganze Ding in die Waagrechte heben mittels Druckluft oder Elektromotor und Kippwinkel gleich null. Und beim Auffahrwinkel könnte man an diversen Autotransportanhänger vergleichen da gibt es nämlich welche die speziell für Motorsportfahrzeuge gemacht werden. z.B. Firma Fitzel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Der goldene Splint
|
rampe anheben etc ist einfach insgesamt zu schwer....das ganze sollte mobil bleiben.
und wenn die technik mal ausfällt ists auch nicht mehr lustig.....aber so wie du es beschrieben hast, das ist in usa erhältlich....aber wie schon geschrieben, viel zu schwer. werd gleich mal nach der firma gucken ![]()
![]() |
#37 |
Der goldene Splint
|
![]() aber überlegt hab ich es mir auch schon.....wäre perfekt......nur mitm tieflader kann ich nicht rumgondeln, sonst werden die läufe unbezahlbar.... ![]()
![]() |
#38 |
Der goldene Splint
|
OMG!!!! PHLOOOOOOO fällt dir was auf??????
das ist der prüfstand der da immer bei dir in meersburg steht! schau das nächste mal wenn du vorbeifährst......das würde mich jetzt wirklich interessieren was da bei dem für ergebnisse rauskommen.......das isn alter ADAC prüfstand, total im eimer......die haben da ja mal den holf vom schw. getestet.....hatte 30% weniger leistung als aufm bosch vom bolter ![]()