![]() |
![]() |
#33 |
Super Moderator
|
AW: Bestellung Kalender 2007
Unsere sind gestern auch angekommen
![]() ![]() Toll! sher schön gemacht! danke david!! ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Bruce Allmächtig
|
hats in der schwitz mit dem zoll problemlos funktioniert?
![]() |
#37 |
Super Moderator
|
jou, kei zoll
![]() aber sags nicht den andern, den werd ich den zoll schon verrechnen... ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Der Kalender hat mich nun auch erreicht und ich muss sagen, dass er wirklich gut gelungen ist. Vor allem die Aufmachung wirkt sehr gediegen. Aber das geht noch besser. Hier meine konstruktive Kritik:
Januar: Das Bild ist viel, viel, viel zu dunkel. Klar wollte der Fotograph die Abendstimmung einfangen, aber man sollte das Auto dazu entweder in das noch vorhandene Licht drehen, oder im „Nachtmodus“ mit längerer Belichtungszeit arbeiten. Dadurch wird es heller, sodass man auch was erkennen kann. Natürlich kann man es auch am PC nachbearbeiten. Februar: Sehr schönes Motiv, nur sollte man das nicht auf einem Parkplatz machen, wo sich das daneben parkende Auto im Lack spiegelt. März: Einwandfrei. April: Tolle Idee. Man könnte zwar noch mehr Supra ins Bild bringen, aber während der Fahrt ist das äußerst schwer. Mai: Einwandfrei Juni: Wunderschön, aber auch das geht noch besser: Das Auto kann man einen Meter weiter fahren, sodass der tote Baum nicht im Bild ist. Und zu einer anderen Tageszeit hätte das Auto nicht so im Schatten gestanden. Juli: Sehr gut, aber die Vorderräder wären besser anders herum eingeschlagen. August: Für dieses Foto hätte man die Autos versetzt parken können (ich weiß, verdammt schwer zu organisieren). Aber der Herr im türkisen Hemd hätte wenigstens lächeln können. September: Exzellent. Oktober: Waschen und polieren, sonst perfekt. November: Auch einwandfrei. Dezember: Eine Supra im Schnee wäre für diesen Monat passender. Zum Layout: Man hätte ruhig noch die Kalenderwochen mit angeben können und Feiertage oder Ähnliches hervorheben. Platz für Notizen wäre auch gewesen. Und weil es ja ein Supra Kalender ist, könnte man in Zukunft das Datum fürs Große Treffen schon fett hervorheben. Was meint ihr? Der Kalender kann sich echt sehen lassen, RESPECT an Boostaholic, aber das kann man noch besser machen.
![]() |
#40 |
Bruce Allmächtig
|
deiner ist auch später los, hab ihn erst am dienstag? geschickt... für Höfix das Päckchen war schon letzten Freitag unterweg. kommt bestimmt bis samstag...
![]() |
#41 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() aber eben, ich weiss nicht obs auch das bild dass ich meine dass es ist. nichts für ungut. gruss p.s. ausserdem steht der typ im türkisen hemd neben der falschen supra, die ist ämlich mein ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Bruce Allmächtig
|
Also mir gefallen die Bilder, erstens hatten wir vielleicht 14-15 Bilder zur Auswahl die größer als 1920 px hatten und nur 2 davon waren bei 2500px... sicher sind manche nicht perfekt, sind ja nicht von Profifotografen gemacht. Ich hab hier auch den BMW 7er Kalender und die hatten eine größere Auswahl, trotzdem sind derren Bilder irgendwie weniger ansprechend. Vielleicht liegts auch am Auto...
![]()
![]() |
#44 |
DJURADJ
|
so, meiner ist heute auch angekommen! danke @Boostie
bis auf die tatsache dass meine supra wieder nirgends platz gefunden hat ![]() ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner ist gestern angekommen! Vielen Dank! Tolle Arbeit!
Da ich noch beim Aufbau bin, wird der Kalender für mich eine gute Motivation werden. C U Phil |
![]() |
![]() |
![]() |