![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Neue Radar-Technik
hallo mädels...hab da was interessantes gefunden (vorallem für die schwäizer
![]() meine meinung darüber ist zwar etwas gespalten.hab schon sehr verschiedene meinungen darüber gehört....manche sagen dass es gar kein radar ist...andere sagen das gegenteil......und ausserdem find ich es komisch,dass grad vorhin im radio gesagt wurde, "laut polizeiangaben ist es kein radargerät" was nun stimmt weiss ich nicht.....aber ich werde mich eh an die regel halten......immer über 200km/h ![]() ![]() soooo und nun viel spass mit lesen(schock garantiert) ![]() http://blog.smile4us.ch/post/index/3...in-Leitplanken |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Neue Radar-Technik
hallo
die frage ist nur, warum machen die einen kasten 30m später hin? den sieht man doch. ich brems da voll ab, wenn ich einen radar 1km vor mir sehe, da er sehr früh misst, aber spät foto macht. also entweder sind die polizisten doof.. oder das ist kein radar. ![]() gruss dsuko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
das ist die neue Radartechnik die installiert wurde. Zwischen genf und lausanne alle 5 km..
![]() ![]() ![]() ![]() Stand gestern übrigens in so nem käseblatt "Blick"... und was der schreibt stimmt im fau!! ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
shhiiit, da haben wir ne missliche lage...wem glauben wir jetzt? radio züri oder dem blick??? .... ich bin verwirrt...
piloten habens besser, die können dann auf dem dritten gerät nachschauen... also müssen wi selber erruieren: Fakten: die teils sind installiert, ich glaube 15 stück... wozu können die sonst dienen?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |