![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Saab BOV- wie einbauen?
Hält das baileys definitiv den Druck aus?
Hatte das damals mit dem serien bov vom Supra merkt man auch schlecht wenn das am limmit ist, meines hat halt einfach ab 0,9 bar langsam angefangen durchzulassen. merkte ich erst wie ich das andere gefahren bin und dann mit gleichem Lader halt mehr druck fahrbar war.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche saab bov | streetfighter | Suche | 3 | 12.06.2006 17:22 |
| Saab BOV inkl. Schlauch und Adapter | MA70 | Biete | 5 | 07.04.2006 20:35 |
| Saab BOV wie eingebaut ?? | Zeti | Technik | 2 | 28.01.2006 17:56 |
| Saab BOV | redsoup | Technik | 7 | 10.08.2004 11:18 |
| BOV einbauen?? | Joker | Technik | 18 | 28.04.2003 11:53 |