![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Viscolüfter aussser funktion...
also ich hab da wenn bei toyota der sich auskennt bei den orginal teilen und flüssigkeiten und hab jetzt ohne probleme alle orginal teile zu sehr vernünftigen preisen bekommen bzw. öle und flüssigkeiten zb: orginal kupplung mit druckplatte und führungslager, kupplungsöl und ein paar andere fette zusammen für 212€ inkl. steuer, oder 6l 10w60 mit öl filter und luftfilter für ca.70€, ich finds günstig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Blindfisch
|
Gibts das Visko-Öl bei einigen Händler noch oder ist es wirklich komplett nicht mehr Lieferbar ?
Habe meinen 10-Blatt Lüfter noch nicht verbaut im Kofferraum liegen und würde ihn gerne vorher frisch machen ![]()
![]() |
#37 |
Mr. Off-Topic
|
Schubert is in marburg, giessen, kassel.
marburg und giessen sind ganz fähig und auch recht freundlich. kassel: keine ahnung. in GI. steht auch ne mkiv in der ausstellung ![]() ansonsten: hab hier noch ne gefüllte viskokupplung hier liegen. evtl. im tausch gegen Deine alte und nachträglich noch ne tube öl?
![]() |
#38 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich als werkstatt-feind bin auch absolut der meinung, das selbst wenn die wissen das problem ist mit ner tube öl für 10 euro behoben, die erstmal versuchen einem die viskokupplung komplett aufzuschatzen.
War bei mir ja damals auch so: hab dann blöd gesagt: glaubt ihr wirklich das ding kommt schon als ganzes gefüllt mit öl auf die welt? ![]() Die dann: ne wirklich nicht. Dann hab ich die bestellnummer aufn tisch gelegt, und die haben blöd geschaut. Habens bestellt und gut wars. aber ich bin mir sicher, wenn der nächste dort fragt, bekommt der auch wieder die ganze kupplung aufgeschwatzt. verbrecher eben... Man gut das ich jetzt nen toyotahändler habe der ausnahmsweise mal fähig ist und sich auch echt bemüht. sowas ist aber leider so gut zu finden wie ne nadel im heuhaufen oder wie das heißt...
![]() |
#39 |
Mr. Off-Topic
|
ich hatte ja mal mit 'Deinem' händler telefoniert. bist da ja hinreichend bekannt.
nach dem motto: der kommt immer mit ner nummer, holt die sachen und geht wieder. weiter wie auf'n parkplatz kommt die supra net. ich hab mich weggelacht ![]()
![]() |
#40 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, so is dat!
![]() ach ja, der gute teilehändler, um den mal zu loben, toyota engelbart in delmenhorst. ![]()
![]() |
#42 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann ich machen wenn die nächste Lieferung kommt. Habe genügend bestellt. Wenn das noch lieferbar ist müsste es heute oder montag da sein. Habe beide Sorten bestellt 6000 und 10000 CST. Gruß john |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Blindfisch
|
Also grad mit Schubert in Gießen telefoniert. 7€ und paar zerquetsche netto.
Der freundliche Mann dort konnte aber zumindest bei dem ÖL nicht garantieren das es zeitnah zu morgen kommen kann.