![]() |
![]() |
#33 |
DJURADJ
|
hallöchen
also, hab da 'ne offerte bekommen für 'nen rav4 radio. das bild sieht so aus: ![]() meiner meinung nach ist das dieser hier: ![]() sie wollen knapp 300franken (ca. 190euro) für den haben. ist er das geld wert? ich überlegs mir nämlich... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hat ne grüne Beleuchtung! Für nen neues isses eigentlich kein schlechter Preis! Wenn de ein billigeres willst, dann nimm doch das gebrauchte von Ebay, wird in 2 Std. für so 130 Euro weggehen und sieht tip top aus!!
Wenn de halt das für 190 inkl Garantie auf Umtausch oder so bekommst würd ich lieber das nehmen! Aber ich denk des wird auch gebraucht sein, wie auch das bei Ebay! |
![]() |
![]() |
#36 |
DJURADJ
|
das obere bild ist ein originalbild, ist also gebruacht. aber garanite irgendwas werd ich schon bekommen, ist eine gute autoverwertungsfirma.
was mich aber auch noch interessieren würde, was hat das radio für leistungen? ich bin mir alpine gewohnt, also dementsprechend gute qualität. frage ist, bekomm ich mir anständigen boxen guten sound (also bass etc. KEIN überschlagen oder rauschen)? gruss HE-MAN |
![]() |