![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß nicht die Sperrwirkung aber er meinte in dem anderen Thread das er ein sperrdifferential hat.
Also wenn ich das zusammenschweiß gibts das ![]()
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber Serie ist glaub ich 25%, oder? Und das führt sicher nicht zu diesem Verschleiss, denke ich. Bei mir zumindest nicht, und ich brauche keine 60 sekunden auf 90. Nie!
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
P.S. Er tauscht bestimmt nicht. Ich schlug ihm vor, den Fensterheber zu modifizieren (Nase rausbrechen), damit auch automatisch nach oben geht. Er lehnte kategorisch ab - wäre ja nicht mehr original. Da tausch er bestimmt keine Differentiale! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Mr. Off-Topic
|
wenn ich mit der NT normal hier rumfahre,so ca. 10-12liter.
problem ist, das ich zwar auf nem dorf wohne, aber eben auch am rand vom westerwald. und ohne gas rollt man die berge eben wieder rückwärts runter... ![]() und zur freundin sinds 120km, davon 95km AB. also auch alltagsituation für mich ![]() gruß,flo
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PS: Schönes Ding, das mit den Bergen. ;-)) Aber wir hier im Norden haben dafür IMMER Gegenwind!
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (24.03.2006 um 22:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() auf der AB sinds bei 150-160 lt tacho und tempomat immer nur 8,5-9liter. bei 200-230 lt tacho 12l. landstrasse/dorf/stadt ca. 10,5-12l
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Mr. Off-Topic
|
![]() alltag 10-12l und bei 12l scheuch ich sie schon ein wenig. 10,5l bei ganz normaler fahrweise fahrstrecken bis 35km pro fahrt gruß, flo p.s.: ich geh nu ma schlafen ![]() p.p.s.: was Du denkst und ich an beim tanken seh sind ja zwei paar schuh. ![]()
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Also ich bin ein Profi-Supra-Sonntagsfahrer. Stunden lang nur Landstrasse (Schwarzwald) ab und zu einen TDI den Berg hoch jagen, ganz selten mal mit 150 rum düsen. Alles im allen ein recht gesitteter Fahrstiel, aber unter 10 Liter war ich auch noch nie!!!
![]() gleich sind es noch 7 Tage Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ok. Gute Nacht!
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denke auch nicht, daß das bei 1,6to+ und einer nicht verkehrsbehindernden fahrweise realistisch ist... PS: 7Tage bis was?
![]() |
![]() |
#45 |
29L/100km@80min to HH
|
Also ich denke, das es ein Problem geben wird wenn du mit Mühe den Verbrauch nicht herunter bekommst.
Also ich fahre täglich 36km davon 1/3 Autobahn mit max. 120, und 2/3 Stadt. Der Verbrauch ist ohne Mühe bei konstant 12l . Als es jetzt unter -10°C waren ging der Verbrauch auf 14l hoch. Meine Fahrweise ist wenn der Motor warm ist, kurzes rausbeschleunigen mit 3/4 gas von der Ampel weg und dann schnell hochschalten. Ich fahre im Regelfall im ersten, zweiten und dann gleich in den vierten Gang. Wenn ich den vierten Gang in der Stadt meide, dann geht der Verbrauch ohne Probs auf 14l. Autobahn konstant 140 12l . Konstant 170 14l. Konstant 200 ist halt nicht so einfach aber 180-200 im wechsel ca.16l. Wenn ich mehr fahre dann erspare ich mir die Erbsenzählerei. ![]() Schnitt von 29l hatte ich ja auch schon. ![]()