![]() |
![]() |
#31 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
die Eintragung ist an Bedingungen geknüpft, die in den GAT-Papieren dokumentiert sind, z.B. originale Ansaug- und Abgasanlage. Und wenn diese Bedingungen nicht (mehr) erfüllt sind ...
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Wer weiss dann davon?
Laut GAT mus man nicht zum Tüv und man muss nichts eintragen lassen,es gibt einen Vordruck für die Zulassungsstelle die dann nach Vorzeigen einer aktuellen AU Bescheinigung die steuerliche Änderung an das Finanzamt schickt. Die Zulassungsstelle fertigt neue Fahrzeugpapiere an in der lediglich die Schadstoffklasse abgeändert ist. Also steht in den Papieren nichts von wegen nur in Verbindung mit original Ansaug und Abgasseite. Klar ist wenn ein TÜV Prüfer sich mit Supras auskennt wird er wissen dass es keine MK3 gibt die serienmässig mit Euro2 in der BRD ausgeliefert wurde(korrigiert mich wenn ich in dem Punkt täusche),und könnte somit auf den Einbau eines Gat system schliessen. Aber welcher Tüvi kennt sich denn schon so gut aus mit unseren Ladys?
#33 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wie du sagst: es geht nicht darum, was der dümmste anzunehmende TÜVer weiss oder nicht weiss, es geht darum was ERLAUBT ist. Und alles andere kann - wie du ebenfalls schreibst - von einem der sich auskennt, beanstandet werden. Im Schein steht übrigens sehr wohl, dass Euro2 NACHGERÜSTET wurde, und zwar mit Datum - bei mir zumindest.
#34 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schau mal in die autogasforen! ![]() da haben einige das problem dass sie nach der umrüstung diese euro2 nicht schaffen und nicht mehr zurückrüsten können.
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Gru sumi88 |
|
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, was aber eigentlich klar ist. Im okt. hat sie TÜV/AU neu bekommen.
Ohne Mängel. Klima funktioniert natürlich auch, klar. Reifen hinten würd ich sagen 70 -80% Vorn habe ich zwei Gebrauchte drauf gemacht. Haben auch noch top Profil. Sie sollte dieses Jahr 18" bekommen. ![]() ![]() Der Kopf und die ZKD sind natürlich dabei. |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß John |
|
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Na, soweit weg ist das ja auch nicht. Und für die Lady lohnt das auf jeden Fall.
Nee, holen lassen würde ich das auch nicht. Könnte man drüber reden, wenn du Interesse hast. |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi Mike Sub,
ruf mich mal eben bitte über Handy an. Bis gleich ![]() |