![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
@daniel
Den Einbürgerungstest brauchen die bestimmt nicht,die stammen schon aus der Generation die hier in der BRD geboren wurden.
Und das ist das traurige. Normalerweise lernt man die Sprache in einem Land in dem man geboren wurde primär,beherrscht und versteht auch alles in dieser Landessprache. Doch diese Spacken reden wahrscheinlich 85%ihrer Zeit nur auf türkisch und den Rest gebrochen Deutsch. Und mal wieder bekommen wir bewiesen dass man Scheisse zu Gold machen kann ![]()
![]() |
#33 |
supra
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich kann nur sagen VOLL DER HAMMER
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Captain Slow
|
die typen sind aus Friedrichshafen, hab ich gehört?
![]() das ist ja hier um die ecke.... arrgghhh.... quasi-nachbarn ![]() und dann ist das der Bodensee, den man da im hintergrund sieht... welch schande.
![]() |
#37 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
dachte H5N1 wäre das schlimmste am see bisher, jetzt auch noch das........ne mal ernsthaft, sind die echt von hier? ich schäme mich. schau mal im clip nach der autonummer, kennsch uoahtuning? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Die sind aus germersheim,net friedrichshafen.
Is 30km von mir entfernt(hamm'se beim Raab in der sendung selbst gesagt)
![]() |
#39 |
Captain Slow
|
ahaa, dann ist in der sendung wahrscheinlich der name "Ludwigshafen" gefallen. mir hat ein kollege erzählt dass ihm jemand erzählt habe dass sie bei TVTotal "Friedrichshafen" gesagt hätten. is dann wohl falsch verstanden worden
![]() nochmal glück gehabt ![]()
![]() |