![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Dadurch, dass das Rohr nun erheblich dicker ist als das originale hast Du Dir am Flansch ein paar schöne Verwirbelungen dazugebastelt.
![]() Ansonsten dürfte das aber rein gar nix bringen (ausser Beschäftigungstherapie, wohl gerade Single?) ![]() ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Könnt mir schon vorstellen das es was bringt zumindest beim Druckaufbau!
Das Originale wird ja ziemlich eng! Dadurch wird die komprimierte Luft noch mehr zusammengedrückt! Staut sich etwas! Also schlechter glaub I net das es wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und ab da wo das rohr durch den kotflügel geht , dann der bogen, unterm klappauge, bis fast zum LLK ist ja eh schon Hardpipe original, wenn auch aus plastik.
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, da spart man sich schon den ellenlangen weg. Aber neee, meinen viskolüfter geb ich nich her...
![]() ![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Montage vor den Wasserkühler muss der Lüfter natürlich "drücken" sonst ist`s wohl Banane wegen Fahrtwind!
Wieso kein Platz? Andreas M du hast doch mit Sicherheit keinen Kühler von der Stange,oder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Öhm von wegen Terrortunerstyle... Mein Turboknie hat 2 Tage gehalten dann haben sich die Nähte verabschiedet..Nu hab ich eins aus Guss in Auftrag gegeben!Aber der Spass wars wert!
![]() |
![]() |
![]() |