![]() |
![]() |
#31 | |
Junger Hüpfer
|
VERDAMMT NOCHMAL
langsam kann ich eure "Sprache" lesen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich als eigentlicher Norddeutsche hab da so probleme ![]() Gruß Silent Bis Chur 06 ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() und 2. leck mier am du weisch scho was... gruass ![]() @Silent ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruass |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
greuss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
DJURADJ
![]() |
Zitat:
![]() grues sdusko p.s.: bis später! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||||||||||||
DJURADJ
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ja... wenn man bei mir das thema so anschneidet/bzw. ich das so verstehe, dann ist fertig mit sitte, etc. ich bezeichne niemanden als kanacke... oder schei** ausländer. weil ich nicht das machen will, was mit mir gemacht wird. Zitat:
hass ist ein starkes wort! (feststellung). ich verurteile niemanden... bei mir sind eben alle leute gleich und haben die gleichen chancen verdiehnt. deswegen gibt es auch nicht den typischen türken, albaner, jugo, etc. wenn man doch denk, dass alle türken (z.b..) gleich sind und nur bmw m3 fahren, dann macht man was falsch und wenn man als ausländer so denkt, dann macht man erst recht was falsch!!! im balkankrieg wurden meine leute von kroaten und muslimen getötet, trotzdem habe ich muslimische und kroatische kollegen, deswegen ist nicht eine ganze nation für mich gesperrt!!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das hier ist ein off-topic bereich! (soweit mein türkisch reicht heisst das, dass es themenunabhängig ist), aber ich verstehe was du meinst. unruhen sind ein konflikt, den man nicht hätte wenn alle gleich denken würden (nur so am rande) Zitat:
ich schraube auch gern an meiner supra und treff mich mit leuten die ich gern habe Zitat:
dass jemand weggeht will ich auch nicht, aber wenn jemand einen konflikt nicht aushällt, dann ...... (ich lass extra offen) gruss dusko p.s.: ich sags nochmals... ich hafte für nichts, was ich geschreiben habe! alles kann anders verstanden werden, als ich es gemeint habe! in dem sinne: samo sloga srbina spasava (nur so nebenbei zu dem thema) ![]() |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Der goldene Splint
|
jetzt geht das schon wieder los, zum kotzen!
Zitat:
![]()
![]() |