![]() |
![]() |
#32 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Erst kommen die Löhne, dann die Banken.
Der Kunde steht etwa an 5ter Stelle.... ist für'n Arsch sowas!
![]() |
#34 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mal schauen, halte Euch auf dem laufenden.
![]() |
#35 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
die hauptsache ist ja, dass sich ein typ (nennen wir ihn mal dusko I. aus geheimhaltungsgründen) eine supra kauft und so begeistert ist von dem auto, dass er beschliesst, den kommenden winter eine totalrevision macht. es sollte seine kleine carry werden... die er bis an sein ledigen-leben lieben würde, aber da kommt gtn und einfach so ist das geld für ne metalldichtung und ne sportschwungscheibe irgendwo verschwunden. (/ im ars**)! mich kot*t es an.. denn ich bin nicht schwerverdiener und da muss ich wieder einen monat arbeiten um soviel geld zu sehen, wie ich verlohren habe! wenn kein geld von denen kommt, dann raste ich mit meinem VW Vento Diesel aus!!! gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wenn eine Bilanzdeponierung keine Pleite ist, was ist es dann?
Als juristische Person nennt man es Bilanzdeponierung, als private Person nennt man es Insolvenzerklärung! Beides bedeutet: Zahlungsunfähigkeit = PLEITE! Schade für jeden Betroffenen, aber so ist es leider. |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
In Deutschland gibt´s den Ausdruck gar net.
Konkurs is Konkurs! Einmal Finger heben bitte... Ich komm aus der Baubranche. Is bei uns allgegenwärtig, das die Firmen umgehen wie die Fliegen. Erst kommen dann mal die Versicherungen und die Krankenkassen, dann Finanzämter, dann Zulieferer, Händler und Handwerker mit ihren Arbeitern/Angestellen und am Ende der Endverbraucher (der Name is leider Programm,... wie immer).
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |