![]() |
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
Ich war mal auf eine Kaffeefahrt als ich 13 war! Und unter dem ganzen Volk von Senioren, Leute im mittleren Alter und auch andere jungere, war ich der einzige der genau die Höhe des Turms kannte! Damals wußte ichs, und soweit ich mich jetzt erinnere ist er etwas über 300 Meter, glaub 330 oder so, weiß ich nicht mehr genau.... alle tippten auf 300, bin halt das "Black Sheep" ! Und jetzt ab ins Bett nach dieser Gute-Nacht-Geschichte!
![]()
![]() |
#33 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Bruce Allmächtig
|
Und? Blässts noch raus?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Captain Slow
|
meine supra bläst und bläst...
![]() ne, hab noch ned geschaut. hatte ja von donnerstag auf gestern nich geschlafen, dann nach unserm kleinen treffen noch 4 stunden gefahren und den ganzen tag umzugskisten durch die gegend getragen/gefahren, war dann um 3 morgens wieder daheim und hab heut den ganzen tag gepennt ![]() um das genauer checken zu können bräucht ich halt ne grube, außerdem wirds die nächsten tage bei mir wieder eng. also zeitlich natürlich ![]()
![]() |
#36 |
Bruce Allmächtig
|
Schau mal das Du diesen Drucktest machst wie in der FAQ beschrieben, vielleicht sieht mans ja auch mit blosem Auge, dürfte nicht irgendwo mitten im Schlauch sein, müßte eher an einer Schelle oder so liegen....
![]() |
#37 |
Captain Slow
|
yup, das werd ich sowieso auf jeden fall machen... muss nur noch ein ventil auftreiben, aber das dürfte ja nicht so schwer sein.
![]() |
#38 |
Bruce Allmächtig
|
Kuckst Du am Bahnhof, sind so viele abgestellt!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Captain Slow
|
bahnhof? neeee, da fahr ich bei gelegenheit mal nach zuffenhausen und such mir da auf einem bestimmten werksgelände was hübsches. kommt dann wenigstens von nem sportwagen und is neuware
![]() ![]() für meine supra nur das beste ![]()
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Nochma wegen Ringtreffen...Wo trifft ma sich denn dieses Jahr? Am Brünnchen oder Bergwerk....Start Ziel Vielleicht...Gross genug is ja das Areal! Kein Bock über den Ring zu heizen und nach dem grössten Jubel zu hören
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
#42 |
|
Wir treffen uns um 7;55 Uhr auf der
A 3 , Rastplatz Ohligser-Heide in Richtung na na na klar , Köln. ( für Kelly Bundy ![]() Also bis gleich Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Bin schon wieder zuhause! Hatte mit Supra-jörg wohl auch die kürzeste Anreise
![]() ![]() PS.: Sumis Wagen kommt in Natura noch besser!!!
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
JO Jabo war klasse :-)))
Nächstes Mal machen wir das aber zusammen ;-) Hey Sumi Klasse Babe was Du fährst ;-) Es ist schon was schönes wenn man 2 Frauen hat gelle ? :-) Hab auch ein paar Bilder gemacht mir fehlt aber lieder der Webspace im Moment. Muss mal sehen wo ich den einrichten kann. Evtl. kann ich nch nen Video vom Korso besorgen. Werde es aber noch posten. |
![]() |
![]() |