![]() |
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
um jetzzt nicht nen ewig langen thread draus werden zu lassen, schreib ich dir ne pm und lösch meinen krempel, bis gleich master of doom ![]() EDIT: der V8 umbau läuft, fehlt nur noch das passende getriebe, und ich sag dir eins, der packt bissl mehr auf die rolle als deine rotes plastikmofa! ![]() Geändert von MONGOSUPRA (06.11.2005 um 09:37 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hi Daniel,
Deine Entschuldigungsmail ist ok, nur was ich nicht verstehe, warum manche Leute hier im Forum mir gegenüber sooo einen Frust und Neid haben. Ich muss genauso gucken, wo ich die Kohle für meine Kiste her bekomme wie alle anderen auch. Man ich schraube jetzt über 3 Jahre an der Karre und sie wird nie fertig werden. ( das macht nicht immer Spaß ) Es gibt mittlerweile 3 Gruppen von Suprafahrern: eine die sich auf schnell mal eine für ca. 1500,-Euro kaufen und als erste Frage stellen....wie bekomme ich 600 PS für 235,-Euro und kann ich die auf 6 x bezahlen. die zweite, die sich ihre Supra so nach und nach aufbauen und auch unterm Strich ne Menge Kohle reinstecken, aber alle paar Monate überlegen sie dann doch wieder zu verkaufen. die dritte Gruppe, hat ihre Supra schon länger und fahren sie auch. Von abgeben ist da nie die Rede. ( zum Glück ) Diese Gruppe ist eh die, die in nächster Zeit nur noch da ist und das sind dann vieleicht noch ca. 25 Supras. Aber egal welche Gruppe bei mir was bestellt hat, habe ich immer alles geliefert und alle Termine eingehalten. Und zu Deinem Stressventil im Forum, es kann ja nicht angehen, das wenn man mal Frust hat oder nur Bock hat was zu posten, sich einen Thread raus zu suchen und dann Gas gibt um einfach Leute schlecht zu machen. Ich hoffe mal, das sich einige hier mal vorher überlegen was und wozu sie posten. Gruß an alle und schönen Sonntag noch ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
[IMG]Und zu Deinem Stressventil im Forum, es kann ja nicht
angehen, das wenn man mal Frust hat oder nur Bock hat was zu posten, sich einen Thread raus zu suchen und dann Gas gibt um einfach Leute schlecht zu machen.[/IMG] glaub da hast du was falsch verstanden, aber ich lass das jetzt mal so stehen. |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hey leute
![]() ![]() Also so wie es aussieht wollen zig Leute doorboards haben !!! oder verstehe ich es falsch ??? na dann schreibt mir mal ! Ich warte ![]() ![]() *lol* Und wenn es so ist kann man auch über den Preis reden ![]() Als habt such lieb und geht auf ein ![]() Prost Gutes Nächtle Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |