![]() |
![]() |
#31 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
wie das auf den strassen meistens aussieht... da wären wir wirklich froh gäbe es mehr ghostriders ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Aber ich gönne es OGGY und WILLI das die noch mit uns fahren dürfen ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Mr.EPC
|
für alte leute gibt es doch den autoscouter auf dem jahrmarkt
![]() ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
der muß noch erfunden werden wegen der breite
![]() Wir fahren vor euch immer noch im Krteis rum bis ihr so in die Gänge kommt aber ich lade gerne jeden zur Porbefahrt ein ,KOtztüten sin dim Handschuhfach |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute, vor kurz war ja die Ralley in Calw, war mit einem Kumpel da der normalerweise auch mit seinem geladenen Ascona (calibra-motor)an dem Rennen teilnimmt (hat auch schon gewonnen) leider hat er einen Motorschaden und konnte dieses Jahr nicht teilnehmen. Ein bekannter von Ihm hat mitgemacht (auch ascona, ebenfalls geladen) und ein paar Cockpit - Videos aufgenommen. Wollte euch nur mal zeigen wie reale geschwindigkeiten um die 130 - 160 aussehen.
Das ist ein Fremdlink hoffentlich verklagt der mich jetzt ned : http://www.driften.org/Videos/dfb.php Viele Grüße Tomi ![]() |
![]() |
![]() |