![]() |
![]() |
#31 |
Captain Slow
|
für die X zigaretten weniger beim fast gleichen preis sind die tabakkonzerne verantwortlich, weil sie die zigaretten teurer machen müssen, aber keine kunden verlieren wollen
![]() von mir aus könnte man die "ökosteuer" ruhig auf zigaretten statt auf benzin erheben ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Das können natürlich nur notorische Nichtraucher sagen.
![]() Wollt auch schon lange mit dem Qualmen aufhören.......aber leichter gesagt wie getan das Ganze. ..........wenn ich ehrlich bin, hab ich es noch nichtmal versucht. ![]()
![]() |
#34 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von wegen notorische Nichtraucher, 50 Stück am Tag und weissdas ich aufhören muß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nein das siehst Du schon richtig aber was Österreich und Ch betrifft ist die Erhöhung schon hart |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mit Polen, Ungarn etc kann mans nicht vergleichen, das stimmt. Mit schweiz österreich luxemburg und so find ich schon. DIE haben keine unzähligen an den haaren herbeigezogenen steuern aufm sprit. Wenn die steuern bei uns nicht so drauf wären (ökosteuer unter anderem
![]()