![]() |
![]() |
#31 | |
Mister Undercover
|
Re: schon wieder rechnen? ;)
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Terminator
|
...
musst es ja nicht glaube, mir reicht es wenn ich das WEISS wie weit ich fahren kann
![]()
![]() |
#33 |
Bruce Allmächtig
|
@Jaco
Schon mal eine US-Supra live gesehen und mitgefahren??! ![]() ![]() ![]() Die Amis haben halt Tachos nach Miles...
![]() |
#34 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich denke er ist nicht stutzig wegen der meilen an sich sondern wegen der anzahl? Denn 370 Meilen sind 595 Kilometer! Und die mit 52-55 Litern? Naja...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Bruce Allmächtig
|
9 - 10 Liter /100km sind kein Problem, und wie Roland aka daytona sagt, fährt er langsam, da an der Kiste noch einiges zu tun ist....
![]() |
#36 |
Terminator
|
einiges?
ist leicht untertrieben....ich fahr ruhig, lass mich nicht provozieren und es ist mir derzeit reichlich egal wer mich alles überholt....will meine supra halt noch ne weile fahren.
ist sicherlich kein problem den verbrauch auf 15 liter hoch zu bringen und auch drüber, aber derzeit ist es mir halt lieber ich komm von a nach b, und da geht einiges gemütlicher ![]() davon abgesehen ist gemütlich bei so nem wagen ja immer noch schneller als bei einigen vollgas....aber wem sag ich das...
![]() |
#37 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Wie Andreas-M meinte..... 350 Meilen sind 560km und erst dann fangt mal das Lämpchen an zu leuchten?? hm.... hast du den non-Turbo? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Terminator
|
ist turbo
und dazu automatik
bei meiner derzeitigen fahrweise bewegt sich die ladedruckanzeige aber so gut wie nicht - ich lass halt das drehmoment arbeiten - für den betrieb hier auf den strassen ist selbst das ja meist noch zuviel. und auf autobahn ist meist 130 und tempomat angesagt. - das fährt sich entspannter und schont ein fahrzeug von dem ich halt noch nicht weiss wie fit es wirklich ist ![]()
![]() |
#39 |
Dr. Sommer
|
daytona da geb ich dir zum teil recht, wenn ich zu meiner freundin düse, dann fahr ich auch eher gediegen! wenn ich dann die Leute sehe die links an mir vorbeibretternund voll knapp abremsen müssen, weil vorne der verkehr stockt oder einfacheiner rausfährt , oder der stress wenn hinter einem einer mit null abstand fährt.... da chill ich lieber auf der rechten spur etwas aus! das schont ÖL und sprit! aber so hier in meiner gegend da bin ich immer bereit zu heizen... es macht halt so mächtig viel spaß!!! Nur auf der Autobahn fühl ich mich net so wohl, da is alles so hektisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Terminator
|
kommt zeit.....
...kommt schnell fahren
![]() wenn ich mit boostis hilfe meine lady richtig fit habe, wird mein verbrauch mit sicherheit auch ansteigen - aber das kommt auch immer auf die situation an.....auf langen strecken hab ich mir das rasen schon ne weile abgewöhnt.....der stress macht einen nur unnötig fertig und der staat kassiert so schon genug, muss ich nicht noch mit unnötigen strafmandaten unterstützen ![]()
![]() |
#43 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, mit schleichfahrt ist 10 liter ja vielleicht machbar, aber wenn ich mit 130 rumschleichen will kann ich auch mit unserem Panda fahren, der brauch dann noch weniger...
![]() |
#44 |
Terminator
|
na dann...
...fahr ich halt lieber wie mit nem panda, bevor ich nicht weiss was mir alles weg fliegt wenn ich unter der haube eine grundreinigung gemacht habe und nichts mehr vom schmutz zusammen gehalten wird - mit dem angenehmen nebeneffekt, dass meine supra derzeit extrem sparsam ist
![]()