![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
@S1077:
- Russentuning ist mir als Begriff für Billigtuning bekannt, schnell, schnell ohne große Kosten in der Hinterhofwerkstatt gemacht - ohne jetzt bestimmte Volksgruppen diskriminieren zu wollen ![]() - Supra ist keine Limousine - richtig - aber eher ein Grand Tourismo - Also doch interessiert an einem richtigen Short Shifter?
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich finds auf jeden Fall angenehmer zum Schalten. Ein richtiger Short-Shifter wäre auf jeden Fall interesant, da dieser ja den Schaltweg erheblich verringert! Aber ich brauch her noch ne Stage 3 Kupplung bevor ich mir nen Short-Shifter hole. ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Hab den alten Thread zur Veränderung des Schalhebels gefunden:
![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9796
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gut ein Knak beim schalten ist zu hören habe ich gelesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Gut, über das Design des Schaltknaufes läßt sich jetzt streiten, aber der Schalthebel ist endlich etwas kürzer!
Aber nun zu den eigentlich wichtigen Sachen: !!! SPORTLENKRAD !!! Hat denn keiner Bilder?! ![]()
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, leider noch nicht, da die von Bilstein es noch nicht auf die Reihe gekriegt haben meine Dämpfer für mein Fahrwerk zu produzieren!
![]() Habe nächste Woche auch sehr viel zu tun und werde nicht dazu kommen, selbst wenn dann mein Fahrwerk endlich da ist. Ich habe das jetzt mal auf die Woche vom 18. bis 22. angesetzt. Ich schrei dann schon laut genug wenn die endlich drauf sind und eingetragen, denn auch ich weiß: Geduld ist Luxus und der ist bis auf weiteres gestrichen. ![]()
![]() |