![]() |
![]() |
#31 | |
supra
|
Zitat:
wenn die kleinen Anbieter ne Flatrate anbieten, die nur dann funktioniert, wenn niemand dieses Flat nutzt, dann ist das nicht Schuld der User sondern einfach falsch kalkuliert von der Firma ... Insofern kann man da nicht von Powerusern reden, die die Firmen in den Ruin getrieben haben sondern von Firmen, die Mogelpackungen angeboten haben ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Mr. Off-Topic
|
bin bei 1&1, hab ne 1mbit flat und der esel rennt
![]() ![]()
![]() |
#34 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Durch meinen miesen CS Ping trotz DSL bin ich überhaupt erst auf die Portblockung aufmerksam geworden... ich bleibe dabei 1&1 = Sauladen
![]() |
#35 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#36 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Tolle Pings hast. Also nach meiner Zockererfahrung (joa die hab ich genug) Hast du normalerweise mit ISDN den besten, wie es jetzt aussieht bei DSL + Fastpath weiss ich leider nich. Also: ISDN -> DSL -> ganze weile nüscht -> Modem.
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das erklär mir mal genauer, ich mein meine praktischen Erfahrungen sagen mir was anderes aber vielleicht liegts auch einfach daran ---> ![]() ![]() Modem war mies, da hatte ich Pings von 130-200, je nach Server halt auch. ISDN war besser, da war ich so bei 50-90 rum. DSL war und ist bislang das Beste, Pings liegen bei 25 oder weniger. Anzumerken ist allerdings, dass ich schon seit ewigen Zeiten nimmer gezockt habe...
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Captain Slow
|
amtrack:
guckst du z.b. hier: http://www.dsl-today.de/faq-dsl-fastpath.php ![]() edit: ich bin mit DSL bei T-Online und hab zu allen servern mindestens 50-60ms pings ![]()
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin ja im Moment auch noch bei der Telekom und hab da mit Fastpath bei CS so Pings von 20-40, je nach Server. Ohne FP waren das so 80-100ms.
Wie es bei 1&1 aussieht kann ich noch nicht sagen, da die Umstellung noch läuft. Leider bieten die noch kein FP an. Ich habe jedoch die Hoffnung, das die das bei der Telekom nicht geschnallt kriegen und ich FP behalte ![]() Mein Hauptgrund zu 1&1 zu wechseln war: 1. Flatrate für 9,99€ anstatt 29,90€ 2. Telefonieren übers Internet ins Festnetz für 1ct/Min Ich lad mir zwar ab und zu auch mal ein paar ISO´s runter (Linux und so), aber ich denke nicht, daß das ein Grund ist da irgendwelche Portbeschränkungen zu machen. Ansonsten hab ich ne Rechtschutz ![]() Wenn ich die 6000´er habe kann ich ja einen Erfahrungsbericht schreiben ![]() Desweiteren werde ich dann mein ISDN auch abmelden, da ich ja dann sogar 4 Telefonleitungen gleichzeitig habe. Mir geht es nicht um den hohen Download, sondern um den Upload. Mit 512kB bekommt man einiges schneller hochgeladen. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden, wie der Hauptnutzungsbereich aussieht ![]()
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bei einem muss ich dir aber vollkommen recht geben. Hochladen kannste das die Leitungen glühen.
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leutz!
![]() Sorry das ich den Thread nochmal aufwärme, aber hab nu ein mehr oder weniger größeres Problem nach dem Wechsel von T-Online zu 1&1. Vorab könnt ich mich in den Arsch beißen, da die sonst so raffgierigen Dödel von T-Online die Flat nun auch für 9,95 anbieten ![]() Nun zu meinen Prob: Hatte bei T-Online ja meine feste E-Mail Adresse mit Endung @t-online. Diese hat zwar noch Bestand, ich kann aber nicht mehr wie gewöhnlich direkt aus dem T-Online Browsermenü meine Mails abrufen. Stattdessen komm ich nur noch über den kostenlosen T-Online Webmailer überhaupt noch an meine Mails ran. ![]() Am meisten stinkt mich jetzt dess mit der E-Mail an. Vorher bekam ich immer gleich Nachricht: "Sie haben E-Mail erhalten" und der E-Mail Button im Browser Menü leuchtete. Nu iss Ebbe und komm nur noch über den beschissenen Notbehelf ran. Hat da irgendwer ne Idee zur Abhilfe oder muss ich nu mit dem Problem leben??? ![]() Bitte nun keine Antworten wie das hättest du doch vorher wissen müssen oder ![]() ![]()
![]() |
#44 |
Captain Slow
|
die T-Online-mailserver erkennen dich normalerweise automatisch an deinen einwahldaten, also deiner T-Online-nummer und deinem kennwort, das ist so eine eigenheit von T-Online. wenn du jetzt aber nicht mehr über T-Online online gehst, erkennen die mailserver dich natürlich nicht wieder.
T-Online bietet aber soweit ich weiß einen service für 2,xx eur pro monat an, über den du deine mails über POP3 mit jedem beliebigen email-programm abrufen kannst, so wie das bei jedem "normalen" eMail-postfach auch läuft...
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Oha!
Dann gibt es also doch noch Hoffnung für mich. ![]() Werd mich da gleich mal schlau machen. ![]() Und wenn ich diesen Service abboniere, wäre quasi alles wieder beim alten und ich kann auf meine Mails direkt wieder aus dem Browser Menü zugreifen,oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Gruß!