![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für meine Eagle F1 235/45 ZR17 hab ich 131,60 Euro pro Stück pressen müssen ![]() Der Versand war auch inklusive. ![]() Edit: Und die Pirelli P7 kosten bei Reifen Direkt Deutschland zur Zeit das hier: ![]() Pirelli Sommerreifen P 7 225/50 R16 92W Listenpreis*: 164,00 EUR bei ReifenDirekt.de nur 131,10 EUR Pirelli Sommerreifen P 7 225/50 R16 92V Listenpreis*: 152,50 EUR bei ReifenDirekt.de nur 122,10 EUR
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (25.05.2005 um 18:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Profil ist dicht weil der alte Reifen wohl ztu laut war und der neue dadurch erheblich leiser geworden ist... laut ATU zumindest...
Wie gesagt - ich habe den ersten MM profil runter und somit ist das Profil jetzt wirklich geschlossen. Fahrverhalten bei Nässe (nicht nur Feucht) ist bescheiden
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Werd ich wohl am Freitag mal anrufen und Klarheit in die ganze Sache bringen. ![]()
![]() |
![]() |
#36 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von oli2000 (26.05.2005 um 21:12 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Und morgen ruf ich da auf jeden Fall mal an und will eine plausible Antwort von denen hören zwecks dem V-Profil! Gruß! ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Captain Slow
|
bei mir sind die rillen auch so komisch "verschlossen", hab allerdings noch etwa 2 mm profil übrig, bis ich so weit unten bin. fahre ja fast nur am wochenende.
verhalten bei nässe is bisher wirklich super, hab mich auf nasser fahrbahn noch nie so sicher gefühlt, erst recht nicht mit der Supra. mal schauen wie das aussieht wenn das profil so weit unten ist dass die verschlüsse wirklich eine rolle spielen. könnte mir noch vorstellen, dass Goodyear das eingeführt hat, um den reifen etwas zu stabilisieren? ![]()
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bin schon darauf gespannt was sie dir per E-Mail erzählen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Hm. Es sind über 24h vergangen und noch keine Antwort von Goodyear auf mein Mailanfrage. Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mehr damit.
Trotzdem komisch, zumal das Profil auf Abbildungen des F1 GS-D3 nicht geschlossen ist. ![]() Geändert von oli2000 (02.06.2005 um 11:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Was lange währt...
Zitat:
Also das Gleiche, was die Warlord schon am Telefon erzählt haben. Man beachte die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren": es ist also davon auszugehen, daß wir nicht die einzigen sind, die bei denen bzgl. dieses Reifens nachgefragt haben und die dafür dann gleich ne Standardmail parat haben. Außerdem bemerkenswert: "Das Aquaplaning-Verhalten und die Wasserverdraengung/-ableitung werden nicht merklich beeinflusst." Nicht merklich beeinflußt heißt, die geben zu daß es eben doch beeinflußt wird. Sei's drum. Der Reifen sieht cool aus und fährt sich zumindest auf trockener Straße gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe jetzt meine WR aufziehen lassen und mich bei der Gelegenheit mit dem Reifenhändler über den Goodyear Eagle F1 unterhalten.
Er sagte, das Profil wurde nur aus einem Grund geschlossen: Geräuschentwicklung. Offen Waren die Reifen wohl sehr laut, weil da die Luft durchgepfiffen ist. Jetzt mit dem geschlossenem Längsprofil seien die Reifen zwar immer noch lauter als welche mit nem Querprofil, aber deutlich leiser als vorher. |
![]() |
![]() |
![]() |