![]() |
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
ALSO:
Die "lahme" Supraman.Connection.Süd, trifft sich in Ludwigsburg, A81 AS Ludwigsburg Süd, nach Ludwigsburg rein, am Ortseingang rechts an der ESSO-Tanke.... Uhrzeit müßen wir noch ausmachen.... Treffpunkt für die Bayern an der A6 AK A81 Weinsberg, erster Parkplatz der im Betrieb ist nach dem A-Kreuz... Uhrzeit müßen wir hier auch ausmachen, ich denke so 1 Stunde nach LB...
![]() |
#34 |
Mr. Off-Topic
|
also, wer fährt denn die A45 rauf und is so menschenfreundlich und nimmt mich mit? meine kohle für diesen monat steckt in meiner sparbüchse (starlet)
![]() wäre schön, wenn sich wer finden würde ![]() ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (15.04.2005 um 20:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
was ist denn LB ???? Lattenbruch ???
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ludwigsburg
![]() (und das von nem Nordlicht *G*)
![]() |
#37 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Wir fahren doch wohl eh ein Stück A45 kann der Formi da net irgendwo mit reinspringen?
![]() |
#39 |
Bruce Allmächtig
|
Wie schauts aus, jemand Lust am Freitag noch zum Frühlingsfest nach Stuttgart zu gehen? Übernachtung bei mir, und dann Samstag weiter nach Marl...
![]() |
#41 |
Bruce Allmächtig
|
Oh je, lange Fahrt... Du Warmduscher!
![]() ![]()
![]() |
#43 |
Bruce Allmächtig
|
Na gut, das Angebot richtet sich eh an den CHs und den Leutz vom Schwäbischem Meer....
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
SCHEI...!
Mein Tüv hat mir heute gesagt das ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekomme normal diesen Donnerstag .. aber der Ing. hatte in seiner Familie einen Todesfall... Das eigentliche Problem ist jetzt das ich die Front von Sumi schon komplett montiert habe.. soll ich es riskieren mit der uneingetragenen Front nach Marl zu fahren ? Was meint ihr wie hoch die chance ist das uns die Rennleitung auf dem Weg kontrolliert ? Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hol dir`n Wisch vom TÜV auf dem der Termin bestätigt wird, damit kannste dann auch überall hinfahren, geht halt nicht eher.
![]()