![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Beispiel willst du? verarsch mich doch nicht.. schau dir doch einfach mal unter MKIV Tuning den Beitrag "Turbo Upgrade" an.. das ist ne Schande!
So was sollte es nirgendwo geben, auch nicht im 3er Golf-Forum.. Ich interessiere mich für das Thema und hab 5 Antworten und 35, ja fünfunddreissig Seiten, mit irnged einem Gelaber, dsa da nicht hingehört, zwischendurch ein paar hilfreiche Links, die aber einfach erdrückt werden, ist doch der blanke Hohn.. und da ist bei OT Gelaber NICHTS bei rausgekommen OT nützlich oder nicht, hat nur in seinem Bereich was verloren! Geh mal in irgendein anderes Forum findest du das was vergleichbares, ich glaub nicht, zumindest kenne ich keins. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Dr. Sommer
|
zum Glück sind hier nicht alle so kleinkarierte Arschlöcher! *niemanden anschau* Ihr müsst es alle sau gut im Leben haben, wenn ihr euch über so was echauffiert! Mein Gott wenn ein Thema abgehakt ist, dann seh ich darin kein Problem wenn man sich dann wie normale Menschen und Kumpels unterhält! Wieso muss das so und so sein und wies in anderen Foren ist z.B, juckt mich nicht im entferntesten, müssen wir alle gleich sein? Alle das Gleiche denken, müssen wir alle gleich handeln? Wo sind wir hier denn? Is das 3. Reich noch nicht vorbei oder was? Sorry!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Danke, das ist wirklich ein gutes Beispiel! Natürlich ein Negativbeispiel. Ich bin halt mehr im MK3-Bereich unterwegs, liegt wohl an meinem Auto. Dennoch gebe ich dir recht, es gibt einen Mod für den Bereich MK4 und ihm sollte man dafür mal auf die Füße treten, denn jeder Mod ist in seinem Bereich dafür zuständig, Ordnung zu wahren. Boostie ist da keinerlei Vorwurf zu machen, da er nicht für Löschungen und Ordnung im Forum, sondern viel mehr zum "Betreiben" des Forums zuständig ist. Dass er damit mehr als genug Arbeit hat, sieht man ja, umso wichtiger ist es, ihm als Moderator tatkräftig unter die Arme zu greifen und meines Erachtens nach versagen diese total, wenn es zu solchen Ausschweifungen kommt wie in dem von dir genannten Beitrag (600 Postings und ich hab mal wild durchgeklickt, da stehen echt nicht immer sinnvolle Sachen drin).
Als Mod muss man da einfach Einhalt gebieten und sagen "Hier Leute bitte beim Thema bleiben, sonst muss ich die Beiträge entsprechend löschen". Scheint da wohl nicht der Fall gewesen zu sein, dann sollte man aber nicht zuerst an Boostie, sondern lieber erstmal an den zuständigen Mod herantreten. Wenn dieser einfach unfähig ist, mit seinem Modstatus umzugehen (wie es eine gewisse "kürzlich gegangene" Person auch war) dann kann Boostie zur Rede gestellt werden, ob das denn so wirklich Sinn macht. So würde ich zumindest handeln, ist für mich nichts weiter als eine logische Schlussfolgerung, um möglichst schnell, unkompliziert und vor allem fair vorzugehen. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sumi88 88 Andi 38 suprafan 36 Amtrack 26 supra. 20 Supra Light 16 oggy 14 GReggy 14 HE-MAN 14 Dark Shadow 10 Formi 9 *Silver-Star* 9 IronEagle 8 Supra MKiV 8 Willi Thiele 7 Gott 7 psycho 7 cargraphic 7 Flatti 7 Molto 6 Nitrousholic 5 Daniel 5 Peter10654 5 Mike B. 5 Der Krieger 5 Lolek 4 DEF 4 SupraSport 4 Janosch 4 SupraJoerg 4 Exterminator 3 Tiefflieger 2 Just2Fast 2 caligula 2 Art 2 McMsk 1 Buzi 1 Mister-BOO 1 Gummel 1 Nobbi 1 Nucleon 1 antibrain 1 -Christian- 1 brummbrumm 1 redsoup 1 RAtte007 1 TrackBuster 1 und das war jetzt wieder der "OT" ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn in einem Thread ein "Problem" angesprochen wird, muss dieses Problem solange straight behandelt werden, bis es eine Lösung gibt, danach sollte der Thread möglichst nicht von Mickeymaus-Diskussionen auseinandergenommen werden, aber wenn anschließend etwas ge"smalltalked" wird, halte ich das nicht für eine "Forentodsünde". Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (25.02.2005 um 17:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#39 |
Der goldene Splint
|
und noch was: ein forum bedeutet nicht nur tolle technik threads, sondern auch das miteinander im realen leben (z.b. schraubertreffen)
diese arbeitsleistungen die füreinander umsonst erbracht werden sind mehr wert als ein ot-freier thread! nur durch den ot habe ich eine neue "familie" in der schweiz gefunden mit denen ich auch gerne meine freizeit teile. und dass diemehr drauf haben und gewissenhafter arbeiten als manch toller technik freak steht ausser frage!
![]() |
#40 |
Trabbi-Verblaser
|
...so Jungs, genug gelabert.
Was haltet Ihr davon, wenn wir dieses Thema abschließen und den Thread dicht machen. Es führt ja doch zu nix. Laßt uns doch auf das eigentliche besinnen: UNSERE LADYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sollten einfach von vorne beginnen, die Guten Ratschläge,Ratschläge sein lassen und Gras über die Sache wachsen lassen. Machen wir einen Neuanfang. (Im weitesten Sinne des Wortes.) Wahrscheinlich habe ich während ich das schreibe schon 10 Antworten verpaßt.
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Eigentlich ist es ja garnicht kompliziert, es muss einfach in jedem Bereich einen entsprechenden (durchgreifenden aber gerechten) Mod geben, der die Beiträge sauber hält, bis das Kernthema durchgekaut ist (und anschließend natürlich auch noch darauf achtet, dass es keine entsprechenden Beleidigungen oder Rufmorde gibt). Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
@Olli:
Genau das halte ich für die denkbar schlechteste Möglichkeit. Hier in diesem Thread wird ein wohl wichtiges Problem angesprochen, mit dem man sich auch auseinandersetzen sollte, sowohl als Mod, als Admin aber auch als User, zu denen du ja gehörst. Solange hier niemand beschimpft wird oder ausfällige beleidigende Worte fallen, halte ich es für sinnvoll, das Thema weiterhin auseinanderzukauen und zwar so lange, bis kein Stein mehr auf dem andren steht... denn vielleicht kommt es dann irgendwann zu einer sinnvollen Lösung für alle ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Ich hab Euch schon denk ich aus der Schußlinie genommen, in dem ich die Geschichte die dahinter steckt öffentlich gemacht hab... Vermutlich kriege ich jetzt entweder meine Teile nur noch überteuert oder gar nicht... Es kommt ein User-Agreement für alle User, sozusagen ein kleines Regelwerk... damit sollte dann jedem klar sein wie er sich hier zu verhalten hat....
![]() |
![]() |
#44 |
Bruce Allmächtig
|
Ach ja, die übrigen Mods wurden jetzt alle SuperMODs und können somit überall agieren, es muß also niemand mehr auf die Foren zugewiesen werden....
![]() |
#45 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
THATs IT! ich werde mich jetzt das wochenende zurückziehen und die sache ruhen lassen! fahr jetzt noch ne runde mit der lady und freu mich! schönes wochenende den streithälsen....... ![]() ![]()
![]() |
![]() |